Wie findet ihr es? (AC - Revelations)

Findet ihr es gut das, das Adlerauge auf L3 verlegt wurde und Dreieck jetzt für eine sekundäre Waffe frei ist? Wie z.B den Dolch

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:42 von cena38

11 Antworten

woher weisst du das die tasten verlegt worden sind ?

und zu deiner frage ich finde es nicht gut das die tasten verlegt worden sind

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:33 von gelöschter User

ich finde es gut das mit L3 aber nicht mit dreieck das passt da iwi nicht hin. aber wen man sich dran gewöhnt hat ist es bestimmt richtig gut ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:54 von Spitzkopf-Larry

Eigentlich ist mir das egal man gewöhnt sich drahn und im nächsten moment kan man damit umgehen :)

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:58 von SALIS99

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich fand sie bei den anderen besser aber man wird mit dem adlersinn ja zielen müssen also passt es

genau woher weißt du das ?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:23 von profi123

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 13:30 von cena38

Frage
Da stand ja das noch platz auf der bluray war und die da dann ac1 drauf gespielt haben heisst das jetzt das beide spiele auf einer disc sind? Dachte eigentlich immer das das spiel auf ner einzel disc wäre

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 14:51 von Orkanis

Nope. Beide spiele(ac1+acr) Sind auf einer disc

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 17:00 von cena38

echt?! ich dachte da is ein code für ac1 dabei

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 17:16 von nicstar1

nene :D

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 17:53 von cena38

das mit L3 find ich gut aber mit dreieck
schlecht da hät man ne automatisch hinfal taste einbauen sollen das fänd ich zimlich lustig
sry wens ewas komisch klingt

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 23:12 von Skrol_Inator

gut aufjedenfall besser als dich du fühler

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 15:34 von Varlik46zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)