Welche Klasse? (Skyrim)

Hi ich muss mich erstma outten und zwar habe ich noch nie nen tes teil gespielt so schlimm es klingt und jetzt würde ich gern ewissen welche klasse ich nehmen sollte ich stehe mehr auf fernangriffe mit magie und bogen aber gleichzeitig auch nahkämpfer
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke ^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:43 von Lufti1994

6 Antworten

Tja, in Skyrim wurden Klassen komplett abgeschafft. Aber du darfst dir immerhin deine Rasse aussuchen!
Viele würden dir bei deinen Vorlieben wohl zu einem Dunkelelfen raten, weil der eigentlich als Allrounder gedacht ist.
Tatsache ist aber, dass du mit JEDEM Charakter ALLES werden kannst. Das ist reine Geschmackssache. Schau dir mal ein paar Bilder an und entscheide aus dem Bauch heraus:

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,26691....

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:03 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Danke Schön werd gleich mal gucken

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:42 von Lufti1994

klassen wurden zwar abgeschafft aber dein spieltstil könnte dir das spiel unnötig schwer machen. mit jeder attacke von zB nem Schwert levelst du deinen schwert skill. wenn du jetzt 50 verschiedene waffentypen gebrauchst wirst du nirgends sehr gut sein. würde dir deshalb empfehlen das du dich ein bisschen Spezialisierst. Kannnst ja das spiel auch 2 mal durchspielen das du alles mal gespiet hast. ich zB werde ein Nord sein der sich mit ner EinhandSchwert und Feuerzauber zur wehr setzt^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 23:15 von Terra1988

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja habe ich mir auch schon gedacht ich werds zweimal spielen einaml als Argonier und einmal als Nord ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 09:46 von Lufti1994

wieso argonier (rein interessenhalber)

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:42 von playboss2

Nunja bin ja neuling und wie es neulinge so machen entscheiden sie meistens nach gefühl ^^ ich werds mehr mals durch spielen und dann auch andere rassen testen ^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 15:36 von Lufti1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)