Steuerung schwammig und schlecht (BF 3)

Geht's euch auch so ?
Ich persönlich finde die Steuerung total schlecht. sie ist schwammig und ungenau.
+ich meine damit nicht den rückstoß und das damit verbundene Verziehen ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

7 Antworten

ja kommt mir vor als würde des zu spät reagieren.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:51 von __alex-

es reagiert auch später ich habs ausprobier, du musst einfach ma am spawn auf den boden oder irgndwas schießen da locker ne sekunde verzögerung drin

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:03 von NaschHasch

die steuerung ist realistisch nicht so wie in black ops oder bbc2 da war sie unreal ! deswegen findet ihr die steurerung scheiße weil die real ist und schwerer

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:35 von PlayBoyPolska

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xD ich find die steuerung voll normal ^^

was mich aufregt ist, dass es keine killcam gibt :(((

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:14 von Son_Goku11706

@playboyploska
nein ich sag nichts gegen den realismus, den finde ich absolut geil. und das gehört ja auch zum spiel dazu. der rückstoß z.b. ist bei cod ja garnicht vorhanden ? :D

die steuerung in der beta v.a. das zielen war doch viel direkter oder ? und ich kam wesentlich besser klar.
versucht doch mal bei z.b. Kaspische Grenze, auf den ewigen wiesen mit der m16 n gegner wegzupusten auf ellenlange distanz : KEINE CHANCE ihn überhaupt halbwegs zu treffen, bzw in seine richtung: so schwammig und ungenau!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

@alexxderfootballplayer
Ein kleiner Fehler vom Spiel, im nächsten Patch wirds behoben ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 08:32 von DaddyYankee

Bei mir ist sie auch schwammig und es nervt derbe. Allerdings spiele ich auch auf einem röhren fernseher und es ist schwammig. Aber auf dem 50 " plasma fernseher im wohnzimmer ist es noch schwammiger trotz high speed HEMI kabel. Ich abe versuch was in den eistellungen zu verändern und es wurde ein wenig besser.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 14:52 von killerwowlf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)