Graka (BF 3)

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004MPR33...

Ich will eine neue Grafikkarte, mit der ich BF3 völlig FLÜSSIG und auf höchsten Einstellungen spielen kann.

Wie ist die oben gegebene Graka ?


Und ich weiss das diese Fragen nerven sry : (

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:53 von songotenfan

4 Antworten

Hi,

ich persönlich würde sagen, dass du mit dieser Grafikkarte Battlefield 3 ganz sicher auf höchster Grafik spielen kannst. Ich habe bei Youtube schon etliche Videos gesehen, bei denen ältere Grafikkarten das Spiel in bester Qualität präsentiert haben.

Natürlich kommt es noch auf deinen Prozessor, deinen Arbeitsspeicher und dein System an ob das Spiel flüssig läuft.
Mit z.B. einem 2-Kern Prozessor wirst du warscheinlich nicht sehr weit kommen, sollte es ein älterer Prozessor sein.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:26 von steveO531

ja, ich weiss das alles andere passt.
ram 6 gb, intel core i5 prozessor 3,20 GHz , 2kern oder 4 schaue ich ma nach :]

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:47 von songotenfan

Du kannst BF3 auf Ultra spielen.

Ich hab einen i5 - 750 Prozessor (sind übrigens 4 Kerne), 4GB RAM und eine GTX570 Grafikkarte und bei mir läuft das Spiel ohne Probleme auf höchster Einstellung.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 17:23 von Domnator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Super! 8]

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 12:28 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)