NES Spiele? ? ? ? ? (Animal Crossing)

Hallo, ich möchte NES Spiele haben. Eins war in einem Brief von Nintendo. 2 andere habe ich von Reiner. Reiner verkauft jetzt aber nur noch Möbel. Wo bekomme ich mehr Spiele her. und was soll ich mit der NES machen, bei der mir gesagt wird, das ich ein Spiel brauche.

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 08:24 von Flo2912

5 Antworten

Also, hin und wieder steht auf dem Schwarzen Brett das ein Drofbewohner einen Schatz vergraben hat, da können auch Nes-Spiele dabei sein.

Dann beim Gewinnspiel, am Ende des Monats in Tom Nooks Laden. Da sind auch hin und wieder Nes-Spiele zu gewinnen.

Allerdings gibt es meines Wissens 3 Nes-Spiele die zwar im Spiel einprogrammiert sind, aber nur mit nem Action-Replay zu bekommen sind.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 03:20 von Luneth

Welche sind das?

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 09:47 von Flo2912

die gibts nicht! ich habe nähmlich Action Replay dort kann man zwar alle RARE Nes Games Haben doch nicht nur 3 sondern 5 die man dort noch mit Action Replay finden muss.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 11:04 von Mega-Coolmen

ich hab ma eins ausgegraben

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 16:58 von K_K_

Welches? Und stand davon was am Schwarzen-Brett?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:29 von Flo2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link