4 fragen (BF 3)

wann kommt der mappack back to kackand oder irgentwie so raus :D

2. man muss den onlinepass aktivieren und dan kannman online spielen und man hat back to karckand aber es ist ja noch nicht öffentlich wo muss ich es später dan runterladen ?

3. könnt ihr die map kaspianische grenze zocken bei mir kommt da immer ein fehler die anderen maps firestorm, operation metro, insel kharg, da kann ich zocken

4. kann man zur zweit an einer console online zocken

danke vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:57 von PlayBoyPolska

4 Antworten

1.November oder Dezmeber diesen Jahres

2.aus dem Playstation-store

3.jha kann ich, suche sie einfach mal im serverbrowser dann kannste sicher rein

4.ja kann man

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:04 von NaschHasch

1. Noch dieses jahr

2. Ja muss man ,man kann Das Map Pack später im Battlefield Store runterladen

3.Ich denke das können alle ^^

4. Nein.

4. Es heißt Back to Karkand

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

back to kackand :D

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:08 von NaschHasch

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
alles klar danke für die schnelle antworten ! :D

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:09 von PlayBoyPolska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)