Wer ist Tobi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wer ist Tobi Kann mir bitte jemand sagen wer er ist.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:02 von RaDragon

25 Antworten

tobi ist madara uchiha (nur mit ner maske)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:54 von KoSCHe_KiNg

aber andere sagen er ist nicht madara !

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:47 von jangerald

nein er ist wahrscheinlich auch nicht madara.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Maaaaaaan Wieeeeeee Oft Noooch Lest Die Mangas Der Mann Hinter Der Maske Ist Nicht Madara Da Madara Von Kabuto Mit Edo Tensei Wieder Belebt Wurde

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:59 von raikiriuchiha

ja genau raikiriuchiha hat recht tobi ist nicht madara und
KoSCHe_KiNg ist dumm

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:54 von Itachi_Uchia_Shinobi

man ihr habt keine ahnung tobi ist madara man,kabuto hat ledeglich den alten körper madaras beschworen um seine stärke zu präsentieren und tobi ist madara nur im körper obito uchia ,wieso wehalb warum ist mir auch noch nicht bekannt

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:48 von TheDS30000

man du weist doch nicht viel TheDS30000. für das edo tensei braucht man ein stück DNA des toten und einen lebenden körper in den man den geist des toten einsetzen kann. dann formt sich der körper durch erde so wie der tote vor seinem tot ausgesehen hat. und erhält all seine physischen eigenschaften. und du hast es genau umgekehrt erklärt. das heißt du weist woll nicht viel über naruto.

Antwort #7, 06. November 2011 um 00:31 von gelöschter User

TheDS30000 DU hast keine ahnung.Im manga benutzt madara uchiha(der zuvor mit Edo tensei wieder belebt wurde)sein rinnegan und nur er kannte das geheimnis der uchiha (Geheimnis=die uchiha können das rinnegan erwecken)kabuto konnte es mit nagatos rinnegan lesen und nur wenn die richtige seele im richtegen körper ist kann der wiederbelebte seine visuellen jutsus benutzen D.h. der mann hinter der maske kann nicht madara sein sonst müsste er auch die visuellen jutsus von madara benutzen können,da wäre z.B. Mokuton

Antwort #8, 07. November 2011 um 20:27 von raikiriuchiha

also das mit Mokuton ist falsch. das ist doch das holz element und keine visuelles jutsu. also ist es keine jutsu das er mit seien augen erschafft.

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

Mokuton ist ein Kekkei Genkai des ersten hokage mit dem er holz jutsus verwenden kann. Da ein Kekkei Genkai nur durch eine DNA erschaffen werden kann ist es sehrwohl ein visuelles jutsu so wie hyoton,yoton,futton,ranton,bakuton,shakuton und jiton. visuelle jutsus (Dojutsus) sind jutsus oder naturen die durch eine spezielle DNA vereint wurden mokuton besteht aus suiton und doton einige Dojutsus kann man sich antrainieren andere werden vererbt und wiederrum andere dojutsus werden sogar eingepflantzt so wie bei yamato,madara usw. du hast recht das es ein element ist aber alle Mischnaturen können nur durch eine DNA erschaffen werden und jeder weis das jutsus oder naturen die durch eine DNA erschaffen wurden Visuelle jutsus (Dojutsus) sind. ^^ wenn du mir nicht glaubst geh da drauf http://de.narutopedia.eu/wiki/Kekkei_Genkai

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:47 von raikiriuchiha

ich muss dich enttäuschen aber visuell bedeutet etwas mit dem auge zu erfassen. deshalb können es nur dojutsus sein.

Antwort #11, 10. November 2011 um 11:20 von gelöschter User

dojutsus kann man mit dem auge benutzen und das sharingan oder rinnegan besteht auch aus einer DNA nämlich aus der von Rikuudo Sennin.

Antwort #12, 10. November 2011 um 18:24 von raikiriuchiha

ja doujutsus sind jutsus die man mit den augen macht. also visuelle jutsus. ich hab nie behauptet das doujutsus keine kekei genkeis sind. aber ich hab gesagt das nicht jedes kekei genkei ein visuelles jutsu sind.

also visuell heißt mit den augen. also doujutsus. wohingegen moukton sowie jedes andere element keine visuellen jutsus sind, weil sie nicht durch eine doujutsu erschaffen werden.

Antwort #13, 11. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

Nein Nein Nein du erklärst da was falsch dojutsus sind jutsus die man mit einer DNA erschafft D.h. alle jutsus die durch eine DNA erschaffen wurden sind dojutsus das sharingan besteht auch aus einer DNA alle Kekkei Genkai bestehen aus einer DNA

Antwort #14, 12. November 2011 um 10:47 von raikiriuchiha

tührlich hab ich eine ahnung von naruto sonst würd ich sowas überhaupt nicht sagen,nur zu diesen thema bin ich scheinbar noch unwissend,also was das mit madara und tobi betrifft..hab das auch bloß in ein paar forum gelesen,nur wenns nich so sein sollte denn entschuldige ich mich für meine aussage darüber..=)

nur mich würde wirklich interresieren wenn es nicht madara ist der hinter tobi steckt wer sollte es sonst sein,weil minato hat damals beim angriff gegen den 9-schwänzigen auch gegen diese person gekämpft also die tobis maske trug?

Antwort #15, 13. November 2011 um 19:45 von TheDS30000

nein doujutsus sind nicht alle DNA Jutsus. Doujutsus sind nur Augen jutsus wie Rinnegan, Sharingan und byakugan. wenn du es nicht glaubst sie dir die Erklärung von doujutsus in narutopedia oder einem info buch an.

Antwort #16, 15. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

die seite hab ich dir doch schon geschikkt aber egal helfen wir lieber anderen als uns zu streiten

Antwort #17, 15. November 2011 um 18:36 von raikiriuchiha

ja die seite hast du mir geschickt und unter

Bisher bekannte Kekkei Genkai :

Dōjutsu

stehten doch nur sharingan, rinnegan und byakugan. und dann direkt bei Dōjutsu (瞳術, "Pupillentechnik").

also sind nicht alle DNA jutsus auch dojutsus. alle DNA jutsus sind die kekkei genkei. oder irre ich mich da? oder was hast du sonst die ganze zeit gemeint?

Antwort #18, 15. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

ich meine das manche dojutsus aus einer DNA bestehen so wie Mokuton es ist zwar ein element aber besteht aus der DNA des Ersten Das meine ich aber lass nichtmehr schlafen

Antwort #19, 16. November 2011 um 19:38 von raikiriuchiha

ääääääh streiten nicht schlafen ^^ hahaha sry für den fehler ich war müde ^^

Antwort #20, 16. November 2011 um 19:43 von raikiriuchiha

eigentlich sind alle dojutsus kekkei genkeis. ja. aber eigentlich sind für diese elementen mischungen nicht wirklich die DNA verantwortlich sondern einfach talent. z.B. Mokuton hat der erste hokage gehabt. aber sein bruder der zweite hokage konnte es nicht. und dann gibts das beispiel mit dem 2.tsuschikage muu und dem 3.tsuschikage onookie. die haben es mit talent geschafft eine verbindung aus gleich drei elementen zu schaffen. zwar hat die DNA wohl einen einfluss auf die beherschbarkeit eines elements, aber mit viel talent kann man es auch schaffen.

eigentlich ist alles was wir hier reden eh hinfällig, weil wir über eine fiktive wissenschafft hier sprechen. naja. bringen wir einfach ein paar unwissende auf unseren wissensstand.

Antwort #21, 16. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

tobi ist obito

1. ändert die reihenfolge der buchstaben

2.er benutzt nur das rechte sharingen und obito besitz auch nur das rechte

3.madara ist längst tot

Antwort #22, 08. Dezember 2011 um 19:37 von kevinuz

1. für ein anagramm ist ein buchstabe in dem einen namen zu viel also ist deine theorie hinfällig.

2. hat man gesehen das er ein zweites hatte kurz bevor er es für izangi opferte.

3. jetzt ist er wieder durch edo tensei in die irdische welt zurückgekehrt.

und tobi ist weder obito noch madara und wahrscheinlich auch kein andere uchiha. wir wissen es erst, wenn er seine maske abnimmt.

Antwort #23, 08. Dezember 2011 um 23:06 von gelöschter User

1.oh gott ein ganzer buchstabe

2.er hat ne sharingansammlung

3 das heisst das er es nich sein kann

Antwort #24, 09. Dezember 2011 um 19:29 von kevinuz

@kevinuz dann erklär mir mal wie tobi sich ganz normal bewegen kann wenn er obito wäre müsste seine ganze rechte seite zerkwätscht sein

Antwort #25, 10. Dezember 2011 um 00:17 von raikiriuchiha

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)