Welches LS ? (Monster Hunter 3)

welches LS würdet ihr mir für Alatreon empfählen ? Es muss mind. 550 roh damage haben 2 slots und mind. 20% affinität ? und nur LS! danke für jede antwort

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:35 von elphin1

22 Antworten

Das einzige LS, das diese Bedingungen erfüllen kann ist die höchste Stufe des Wasser LS welches du vom Kapitän der Argosy bekommst(Barbaren "Hai" müsste das heißen).

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:52 von Sage_Naruto

Wenn du NUR mit LS umgehen kannst, solltest du mal mit anderen Waffen üben. Denn Barbaren "Hai" ist für Ala nicht grade geeignet.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:55 von MeffMeff

meffmeff ich muss das schwert nehmen sonst gehen sich meine fähigkeiten nich aus. Ok ich erklär mal meine taktik ich hab schnell essen +2 und krit auge +2 barbaren hai bekommt 45% affi
und mit schnell essen kann ich jeden heilen also mit lebenspulver und ich hab lebenspulver zum kombienieren mit
wenn willst könn wir mal zusammen kämpfen dann siste was das bringt.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:06 von elphin1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Heilt Lebenspulver nicht sowieso immer alle Spieler?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:08 von Sage_Naruto

ja eben das is ja meine taktik

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 13:11 von elphin1

Ok, deine Taktik besteht aus schneller Teamheilung und kritischen Treffern?
Also irgendwie... brauchst du dafür wirklich nicht unbedingt ein LS.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 13:13 von Sage_Naruto

was dann ?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 13:14 von elphin1

und vergiss das mit SnS

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 13:15 von elphin1

Deine Tatik klingt nicht...gut xD

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 13:18 von MeffMeff

warum was is daran schlecht die waffe hat über 600 roh damage 45% affi und ich kann schnell heilen. ich weis das wasser nich sehr effektiv is aber der grund gedanke is doch gut

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 13:20 von elphin1

Weil für ein LS das Element sehr wichtig ist, ist das Element Mist, wird auch die Elanklinge nahezu wirkungslos.

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 13:35 von MeffMeff

ich würd ja gern ne andere waffe nehmen wenn ich die dunkle klaue TOD hätte würd ich sie ja nehmen nur leider fehlen mir die 2 himmelsdörner und die barbaren hai is zurzeit meine beste verstäste jetz was mich grad so ankotzt

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 13:43 von elphin1

Dann lern den Umgang mit Lanzen ~_~
Seit ich die Ala Lanze benutze, bin ich gesegnet mit Ala Kills xD

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 13:49 von MeffMeff

Alatreon hat zwar als Hauptschwäche Drache/Eis. Aber Barbaren Hai kann man schon nehmen aufgrunf der hohen Damage u. Affinität. Damit landest du viele kritische Treffer und das macht auch gut schaden.

Ist ungefähr vergleichbar wie als würdest du mit Drachenwaffen gegen Barioth kämpfen. Der hat keine Drachenschwäche.

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 13:55 von Freaky8

danke wänigstens ist einer (halbwegs)meiner meinung

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 13:58 von elphin1

Letztendlich ist es mir Rille, mit was du spielst.
Wenn du damit ala killen kannst, ist doch schön.
Meiner Meinung nach ist deine Taktik mist, aber du musst dich doch nicht daran halten.

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 14:14 von MeffMeff

hm ich hätt nen tipp wenn jho event ab jr 31 da is mach so lang jho bis du dir räuber elend machen kannst das hat zwar net die bedingungen aber macht cviel demage dann hab ich ein vorschlag mit andern heilen mach dir doch gnaden ohring hat großraum +2 aber ich hab meinen rsten ala mit einer par waffe gemacht denn 2 para 2 hammer is infach beser und schattenbinder L is para und ein ls dann noch mit großraum +2 kannst du die andern heilen und ala lähmen so kannst du sogar beide hörner zerstören und bekomst sogar fileicht noch ein himmelsdorn is nur ein tipp

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 16:35 von 123456XD

oh sorry unsre tastatur klemmt dass verschluckt ein paar wörter hab ich jetzt erst gemerkt

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 16:38 von 123456XD

also ich find babaren hai (L) schlecht bei ala.wegen dem element und wegen der schärfe bei alatreon.es wär besser du machst dir den jho hammer oder schattenbinder und mach dir die heli+ mix also

helios helm+
helios panzer+
helios armschienen+
helios hüftring
vangis beinschienen

mach blos damit ala und wenn du ein guten angriffs tali hast dan kannste best.ohrstöpsel,schärfe+1 und angriff+3 haben was sehr gut ist.

sorry falls hier irgendwo fehler sind die ich nicht bemerkt habe.

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 17:33 von maurice98

@Freaky8:
Er hat eine Drachenschwäche. Die is am Boden nur sehr klein.

@elphin1:
Schnellessen für Lebenspulver?!
Super Plan, am besten machst du gleich noch Ohrstöpsel (nicht die besten, das würde ja sonst noch was bringen) rein...
Kann zwar sein, dass man mit Babaren "Hai" genug dmg macht, weil Ala auch eine (relativ kleine) Wasserschwäche besitzt, aber es gibt 1000 andere Waffen, von denen mindestens 500 besser sind.
Ich empfehle Tenebra D + Erwachen oder auch gern die Bari MA(bei der könntest du sogar das Krit. Auge+2 behalten, weil's was bringt). Gern auch nen starken Hammer oder ne Para Waffe.
Besorg dir bessere Skills und dann wird das auch ohne LS was.
Is eigentlich auch blöd, ne Frage zu stellen, auf die man die Antwort schon weiß, weil man das eine Schwert, das auf die angegebene Beschreibung passt, bereits hat...

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 18:10 von saputellooooooo5

da hast du recht @saputellooooooo5 aber mit demm jho waffen geht er auch sehr gut und das drachen element ist bei den waffe sehr egal da sie so schon wenig drachen eig. haben

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 18:18 von maurice98

saputelo du und marice seit scheeeeeeeise

Antwort #22, 25. November 2011 um 20:05 von elphin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)