Paar fragen! (Mario Kart 7)

1. wird es rennmissionen oder minispiele gebn?
2. wird es noch mehr charas gebn außer die 17 jetz?
3. warum schreibt spieletipps: 7.12 release?
4.wie wird man bei der 7 die items einsetzen(gleichzeitig, oder nur eines also zufällig oder alle nacheinander?)
5. wie lang hält der tanooki anzug oder kann man nur zb. 5mal zuhauen?
6. kann des sein das die feuerblume munition hat, weil auf einem bild ist um einen rum(also unten) 5 feuerbälle oda so

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:46 von Ying-Yang1904

6 Antworten

1.jop
2.vielleicht
3.keine ahnung aber es kommt 2.12.
4.nacheinander(das macht eigentlich sinn)
5.ne ich glaubmit zeit,also so 20 sekunden?
6.ne die ist unendlich

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:52 von gelöschter User

und äh 7. was macht der blaue panzer ohne die flügel und zu @ coolerfan thx für die antworten nur wie is des gemeint mit die feuerblume ist unedlich? die muss ja mal aufhören und haste evtl. quellen?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:56 von Ying-Yang1904

also die bluem geht nach ner zeit weg,aber die kugeln die du wirfst,die kannste unendlich werfen


und der blaue panzer ohne flügel gleitet wie ein roter panzer bis zu dem 1,aber er kann auf dem weg auch andere gegner treffen

beispiel:du bist 6,wirfst den blauen stachipanzer ohne flügel und er gleitet bis zum ersten,aufeinmal trifft er den 4,der wird getroffen,aber der stachi panzer gleitet weiter bis zum ersten,ist aber nicht garantiert dass er den 1 tifft

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok thx un quellen? gibt da dann auch nen blauen panzer mit flügeln?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:17 von Ying-Yang1904

es gibt keinen blauen panzer mit flügeln


quellen?

japanische website

http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/index.html

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 13:28 von gelöschter User

ok thx

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 13:38 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)