Grüner Plesioth in der Gilde -.- (MH Freedom Unite)

Hey!
Um auf Jägerrang 6 zu kommen, muss ich den grünen Plesioth killn, aber ich bekomm´s nicht hin! -.-
Ich muss ihn allein erjagen und ich hab´s schon mit dem SanktionsGewehrhammer, der Echten Teufelsklinge sowie den Proto-Sägeschneiden versucht, aber entweder er killt mich oder die Zeit läuft ab.
Meine Rüstung ist die Ceanataur U bzw. C.
Wie kann ich den am besten erledigen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:47 von HoneySun

2 Antworten

Du musst mitnehmen:
-Schockfalle
-fallengerät x2
-Genprey Reiszahn x2
-Trank x10
-Megatrank x10
-Schallbomben x10
-Farbball x5
-Wetzstein x10

wenn du das hast dann auch noch:
-Kraftkralle or Kraftamulett (krallen sind besser)
-Panzerkralle or Panzeramulett (krallen sind besser)
-Dämonmittel,Megadämonmittel (mega ist besser)
-Panzerhaut,Megapanzerhaut (mega ist besser)

Also:
Nimm ein(e) Langschwert , Doppelklinge eig. Gift oder Donner
Rüstung:
Alles mindestens 60 deff

so gehts mit Doppelklinge:
Suche ihn wenn du da bist werf eine schallbombe damit er aus dem wasser kommt.Wirf dann ein Farbball.
Schlage ihn an den füßen.Benutze auch die kombo ( R-Taste drücken und danch mehrmals die o-Taste drücken).
Wenn er wütend ist lege eine Schockfalle wenn er drinnen ist mach ganz VIELE KOMBOS.Danch während er schwimmt oder abhaut kombienire Fallengerät mit dem genpray reiszahn.und so immer weiter machen.

so mit Langschwert:
Alles das selbe.Auser wenn er in den schockfallen ist schlag ihn an seinem schwanz.Aber auch manchmal einfachso am schwanz schlagen.Dann fällt er irgendwann eigentlich ab und du kanst ihn ausbeuten.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:39 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mach in immer mit der leichten armbrust oder bogen,
aber den grünen plesi hab ich mit kumpel gemacht,
mit ... ich glab glänzenden rata schwert (gs)

man kann plesi doch gar ned tail cutten oder?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:06 von Chris772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)