Reicht die graka (BF 3)

Ich wollte nur mal fragen ob ich mit meiner gtx 260 bf 3 auf middle spieln kann meine cpu reicht locker

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:07 von Giftsack

10 Antworten

Ich denke schon, dass BF 3 mit dieser Grafikkarte locker auf Mittel laufen wird, wenn nicht sogar auf Hoch.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:27 von steveO531

komisch bei mir ruckelt das spiel aber sogar auf gering

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:47 von Giftsack

stell auf höchster auflösung die aa rate auf 1x und es sollte nicht mehr ruckeln

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:54 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
komsich es ruckelt immer noch

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:54 von Giftsack

Problem hab ich auch mit meiner stärkeren GTX460 SE
Müssen wohl auf einen Patch warten

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:48 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich spiel auf mittel mit 1280x1024, es sieht immernoch sehr geil aus, hab auch schon auf der fuer mich max aufloesung von 1440x900, das hat entweder meine cpu oder gpu nicht geschaft :D nee, aber bei diesem spiel ist es eig wurscht auf welcher res. man spielt, sieht só oder só geil aus

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:35 von leong62

@ Giftsack

kann auch daran liegen, dass du vielleicht einen zu schwachen Prozessor hast

@ Naruto-Kyuubi-Rasengan

Bei dir genauso muss aber nicht der Fall sein

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:43 von steveO531

Mit meiner GTX 260 von Zotac(overclocked) kann ich locker auf Mittel und mit einer Auflösung von 1680x1050(60Hz) Spielen.
FPS liegen so um die 40.
(CPU = 4x 3,4GHz, 6GB RAM)

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 20:30 von AvdeXg

meine cpu hat 2.67 ghz muss auch reichen,6gb ram was hasten du da eingestellt avdexg ?

Antwort #9, 01. November 2011 um 14:52 von Giftsack

Ich habe eine Mischung aus Mittel und Hoch.
Bei Hoch bekommt man schon Mikroruckler. Ist aber trotzdem noch spielbar.

Antwort #10, 02. November 2011 um 13:31 von AvdeXg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)