ahhahaha (MH Freedom Unite)

die frage kommt gleich ich hab vorhin shen gaoren gemacht und hab ihn abgewehrt während ich darauf gewartet hab das die quest beendet is hab ich ein bissle auf seinen beinen rum geschlagen und hab ihn dann getötet :D:D:D, ok meine frage, das dieser angeschissene tigrexschädelpanzer alter ich weiß das ich den kopf zerstören muss aber ich bekomm das nie, ich hab jedes mal sein verdammten kopf zersört, bekomm ich den nur bei nekoth oder der gilde?!?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:13 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaube du musst ihn auf G-Rank machen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:17 von lagger3000

ok danke

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:22 von gelöschter User

ne mach auf high ranke des reiht,
mach einfach die doppel-tiggis bei nekoth

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 15:57 von Chris772

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo mach ich

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

du kriegst den aber auch vom low rank ^^''
warum einfach wenns auch kompliziert geht xDD

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:56 von boobiman97

wenn ich 2 tigrex mach und die auf high rank sind is der schädelpanzer wahrscheinlicher als nur 1 low tigrex

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)