Seelen Cheat (Dark Souls)

Ich weiß man sollte ihn nicht machen und dass er kaum was bewirkt, weil die Gegner auch aufsteigen, doch ich möchte ihn wissen, weil ich das Schwert des Artorias verwneden möchte, jedoch leider auf Stärke und Vitalität geskillt bin und relativ schnell durchs Spiel gekommen bin bin ich beim Smough und Ornstein erst Lv. 42 und deshalb recht schwach.
Könnte mir jemand eine Detallierte und exakte Anweisung geben wie das funktionier, an welchem Ort ich stehen muss (falls nötig), den genauen Item Namen, die ich benötige (irgendeinen Stein soweit ich weiß) und ob das Graswappenschild oder wie das heißt genügt um die Ausdauer zu regenerieren.

PS: Habe den Patch schon heruntergeladen.

Bitte helft mir

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:13 von Schmidei

7 Antworten

Das Spiel soll ja auch fordernd sein.. wenn jeder so vorgehen würde, wo bleibt da denn der Anreiz ?

Lass es lieber und versuche es so. Zudem ist es ein viel besseres Gefühl wenn man die Gegner fair besiegt.

Ich rate dir, spiele lieber fair. Anders kann es sein, dass du den Spaß am Spiel verlierst, dann war ein Kauf im Grunde umsonst.

Es ist möglich, ich war gegen die beiden auch nicht viel stärker. Beim ersten mal war ich auf Lv. ~55.

Mitlerweile bin ich im NG++++ auf Lv. ~420.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:18 von xCoD-SnIpEzZ

also ich weis wie er geht aber würde es dir auch nicht so empfehlen, also du musst das graswappenschild oder einen ring der deine ausdauer erhöt ausrüsten deinen helm ablegen und den drachenkopfstein ausrüsten und benutzen dann nimmst du irgendeine seele und rüstest sie auch aus aber noch nicht benutzen, so jetzt musst du von deiner figur den rücken sehn dann benutzt du den drachenstein hälts kurz viereck gedrückt aber nicht so lang das er feuer speit drehst dich um also das du ihn siehst drückst dann auch ganz schnell nach unten zu deiner seele und bleibst wieder auf viereck das alles muss aber ganz schnell gehen^^

ach ja und wenn du die zwei ohne schummeln schaffen willst musst du menschlich sein dann ist nämlich in der halle wo die zwei riesen sind vor den beiden bossen ein symbol da kannst du dann den ritter solaire rufen der hilft dir dann bei den bossen und das ist auch eine riesen hilfe xD

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:38 von bloodyrain

die beiden heinis haben bei mir mit lvl 43 das zeitliche gesegnet

du musst halt geduldig sein, so wie bei einigen gegnern

dann schaffst de die auch

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Mir geht es doch nicht um die Gegner, ich will die Waffen ausrüsten, doch da müsste ich 18 Wille und 18 Itelligenz für die eine, 32 Stärke für die andere und ich habe die 1. beiden auf 14 und 10 und Stärke erst auf 24 und die Ausdauer und die TP gehen auch nicht von selbst in die Höhe.

Und wegen der Gegner: Die steigen mit meinem Lv. auch mit auf, also dass das nichts bringt weiß ich auch, was ich aber schon mal erwähnt habe.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:40 von Schmidei

Wie bekomme ich den Drachenstein ?

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 17:42 von Schmidei

was ein unsinn... also du kannst die recht einfach besiegen in dem du menschlich bist und einfach 2 phantome in dein spiel rufst die dir gegen die beiden helfen. der komische cheat is unsinn der bewirkt garnichts, den hat sich nur jemand ausgedacht um andere zuverwirren

Antwort #6, 20. April 2012 um 17:02 von Snaku

Nein, der Cheat wurde schon lange gepacht.. achte ma auf das Datum des Threads.. omg..

Antwort #7, 21. April 2012 um 21:41 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)