Zoom feststellen? (BF 3)

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den zoom festellen kann, sodass ich nicht permanent die zoom-taste (bei mir rechte maustaste) halten muss zum zoomen.

Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:17 von albi0211

4 Antworten

du kannst mitten im spiel auf pause machen dann auf optionen und dann musst du da mal ein bisschen rumgucken dann steht da glaube ich HALTEN oder CLICK dann wählst du halten aus

wenn die antwort zu ungenau ist dann einfach noch mal melden dann guck ich noch ein mal genauer nach

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 15:57 von jonni0407

Also folgendes. Ich habe das davor schon ausprobiert. Bei zoom gibt es aber nur klicken und kein halten. Doch halten heisst auch, man muss die taste gedrückt halten zum zoomen, bei denen ohne halten dahinter nicht. Doch obwohl hinter zoom, kein halten steht, muss ich die taste trotzdem gedrückt halten.

Könntest du nochmal nachschauen, wäre sehr hilfreich wenn ich die nicht die ganze zeit festhalten müsste. danke

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:08 von albi0211

Ok du ich schaue noch ein mal nach, aber ich bin gerade im Urlaub.
Ich gucke am Freitag oder am Samstag nach.

Bis dahin musst du dich gedulden oder einen anderen fragen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 12:56 von jonni0407

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Optionen--Waffenzoom--Taste Anklicken

Ich habe das geprüft. Wenns so nicht bei dir geht dann weiß ich es auch nicht.

Good Luck

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:27 von jonni0407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)