NPC nicht da? (Dark Souls)

Ich habe gerade die vier könige im abgrund besiegt, doch der NPC/die schlange taucht nicht auf. muss ich etwa noch was erledigen, bevor man mit ihr sprechen kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:29 von Erdbeersaft

2 Antworten

du musst das herschergefäß in anor londo holn wenn du das schon getan hast dann k a ich konnte sogar nichtmal zu den vier könige ohne das ich das gefäß bei ihr abgeben habe wie hast du das gemacht ?! müsste da nich so eine läuchtende wand dann sein xD

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:54 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es gibt 2 Wege:

1.:Geh dahin BEVOR du Smough und Ornstein gekillt hast.Kill den Zauberer mit rotem Gewand und er lässt nen Schlüssel fallen. Denn benutzt du um das Wasser abzulassen ,kill die Vier Könige und er erscheint (beste Möglichkeit,weil Framp nicht verschwindet ,wenn du dem Eid beitrittst und ihn später verlässt)

2.:Wenn du Smough und Ornstein gekillt hast und das Herrschergefäß bekommen hast,musst du BEVOR du es Framp gibst (der Schlange im Schrein) und dann mit dem Mann sprechen .Er gibt dir nen Schlüssel ,du gehst die Könige killen und die Urschlange Khaan erscheint.(Wenn du das machst verschwindet Framp aber und kommt nie wieder)

Wenn du die Könige killst,NACHDEM die Nebelwände verschwunden sind kannst du im ganzen Playtrough dem Eid nichtmehr beitreten.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:28 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)