jet fliegen (BF 3)

hi leute ich wollte fragen wie ich beim jet die raketen usw abfeuern kann ich kann nur mit einen mg schießen und dann werde ich immer von einen anderen jet zerstüört durch eine rakete o.O

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:38 von Deidara_Fan

10 Antworten

du musst mit LT die ablenkkörper schiesen wenns anfängt zu piepen im jetzt und drück das steuerkreuz dann wechselt der das visier dann ist da noch ein 2 ter kreis innen dann schieste mit rt bei zielerfassung raketen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:47 von Skaterkid95

ich fliege aber mit der standart steuerung... das geht irgendwie ent

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:02 von Deidara_Fan

ich auch mach mal steuerkreuz links oder recht mein ich... oder meinst du mp ? da weiss ich nicht ich weiss nur in der story und das geht 100% so

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:11 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich meine multiplayer ^^braucht man dafür ein gaget?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:23 von Deidara_Fan

es gibt verschiedene jets glaub ich einige haben raketen andere mgs

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:31 von Raaw

Musst du alles freischalten, wie z.B mit anderen Klassen Waffen.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:48 von G4M3R-4-3V3R

jop du musst es freischalten und dann im menü bei klassen und dann auf fahrzeuge in der luft auswählen ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:07 von xXEffGeXx

aso das wusst ich nicht dann entschuldigung für den unsinnigen rat von mir

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 16:54 von Skaterkid95

macht nix danke leute hätte wer lust zu zocken zusammen online?

Antwort #9, 01. November 2011 um 14:34 von Deidara_Fan

lass zocken wie heißt du psn

Antwort #10, 04. November 2011 um 11:17 von raphi--33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)