diese frage geht an toadbowser (Mario Kart 7)

es sind vll noch nicht alle charas bekannt gegeben worden es könnte immer noch waluigi dabei sein und die frage is woher hast du das das es nicht mehr chars geben wird?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:53 von gelöschter User

7 Antworten

Mario Wiki
Und die beiden neuen sind halt die Bienenkönigin und Wiggler.
AUf Wiggler freu ich mich besonders ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:07 von Toadbowser

ja mario wiki da sind chars die schon bestätigt sind es könnte jetzt eine neue news komme das waluigi dabei ist dann steht da walugi -,-

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

darf ich hier auch was reinschreiben?

ich glaub ja

Also was denkt ihr wird besser sein dem hier


die neuen items

oder


die neuen streckenß

ICH FIND BEIDES

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also wo die off. seite ein großes update gemachte hatte mit den vielen infos stand auf mario wiki das es 16 charas geben wird (ohne mii)dies wurde aber nach ein paar tagen wieder entfernt.
Es ist noch möglich das noch neue kommen könnten.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:16 von phanpy

@Toadbowser
Ich freue mich auch übelst auf Wiggler!
Ich finde das ist mal eine richtig geile Idee von den Entwicklern!
Meiner Meinung nach ist es irgendwie schade das Toadette nicht mehr dabei ist aber diese Bienenkönigin!
Ich finde die einfach überflüssig, aber mal schauen vllt ändert sich meine Meinung ja, wenn das Spiel erstmal draussen ist... ;)
LG NickStar7891

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:23 von NickStar7891

Ja also Wiggle rist wirklich super ^^
Vielleicht ist die Bienenkönigin ja gut :) Ich find sie eigentlich nicht schlimm irgendwie mag ich die :D
@phanpy ich hoffe bowser jr .-.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 14:37 von Toadbowser

Hey nickstar, du heißt so wie ich!
Ironie des schiksals=))

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 15:15 von Nickpik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)