wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

ist sora kein jinjuriki ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:22 von bbkiller28gon

7 Antworten

sora ist so wieso schon mal nur ein fillerchar und er ist kein jinchuriki er ist nur mit dem chakra des kyubis in berührung gekommen und hat deshalb etwas von seinem chakra

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

ah was meinst du kommt er in den krieg um naruto zu helfen

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:26 von bbkiller28gon

wie ich schon sagte ist sora ein fillerchar den es so im manga gar nicht gibt also wird er naruto auch nicht helfen

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok schade

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:30 von bbkiller28gon

Hier hab ich von einer seite kopiert

Während der Angriffe des Kyuubis lies dieser immer ein bisschen Chakra zurück was unter anderem Kazuma und andere Mönche sammelten. Fünf Jahre nachdem Kyuubi in Naruto versiegelt wurde hatten Kazuma und seine Gefährten das restliche Chakra des Kyuubis gesammelt und in Sora versiegelt damit sie einen Pseudo-Jinchuuriki haben um Konohagakure in nichts nach zu stehen und der dem Daimyou des Feuerreiches untersteht. Doch hatte nach der Versiegelung Sora die Kontrolle über sich im Feuertempel verloren und zerstörte dabei so gut wie alles und verletzte zahlreiche Mönche. Chiriku war gerade nicht da, weshalb er nicht genau wusste, was passierte. Seit diesem Erlebnis schauen alle Mönche von damals, bis auf Chiriku, Sora mit einem kalten, strafenden, verhassten Blick an. Sora wuchs so wie Naruto ohne Freunde auf und wusste nicht mal wieso da er die Ereignisse von damals verdrängte.


hier der link http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sora

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:10 von Minato_Namikze

danke :)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 16:21 von bbkiller28gon

Also Sora ist ein Filler-Char kommt im Manga nicht vor, aber der Typ mit der Schnecke(glaub der 7-schwänzige) war im Anime auch nur ein Filler und wurde im Krieg wiederbelebt(wahrscheinlich weil er im Manga auftauchte bevor der Anime soweit war). Bei Sora war es aber so, dass er NIEMALS im Manga erwähnt wurde. Die anderen waren ja Jinchuriki von denen erzählt wurde, dass es sie gab und dass sie extrahiert wurden. Soras Kyubi wurde nur im Anime extrahiert, der Schneckenjinchuriki wurde auch im manga exhtrahiert...

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:38 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)