Hilfeeee (Zelda Ocarina of Time)

wie krieg ich das goronen armband
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 10:39 von GigiLeGiraf

2 Antworten

also wie finde ich salia?
das war die eigentliche frage^^

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 10:48 von GigiLeGiraf

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Salia findest Du in den Verlorenen Wäldern. Du musst im Kokiri-Dorf einige Plateus hochsteigen, um zu den Wäldern zu kommen. Bist Du drin, folge einfach der Musik, die mal lauter und mal leiser werden wird, wenn Du vor einem Durchgang stehst. Der Weg geht also: Rechts; Links; Rechts; Links; Geradeaus; Links; Rechts. (Meist erkennt man auch an der Farbe des Durchgangs, ob es ein Ausgang ist oder ein Durchgang, da Ausgänge etwas bräunlich in der Mitte sind, Durchgänge aber durch und durch schwarz)
Jetzt stehst Du auf einer Lichtung mit vergittertem Tor, das sich erst dann öffnet, wenn Du den Wolfsheimer besiegt hast, der sich vor Dir aus dem Grase erhebt. Jetzt musst Du Dich noch durch ein Labyrinth kämpfen, wo hinter jeder Ecke ein Laubkerl wartet, um Dich mit Kernen zu bespucken, die Du natürlich mit dem Schild gerne reflektierst, um ihm dann den Gar aus zu machen.
In diesem Labyrinth lohnt es sich auf mal in dem Gras, das am Rand wächst nach dem rechten Durchgang zu suchen oder im Wasser, wenn sich der eigentliche Weg als Sackgasse erweist.
Bist Du durch, kommst Du die Treppen hoch zu einem kleinen Korridor, wo noch mal einige Laubkerle warten, die Du aber erledigst und dann die Treppen hochsteigend zur Heiligen Lichtung kommst, wo Salia Dich erwartet und Dir ihr Lied beibringt, womit Du telepathisch mit ihr Kontakt aufnehmen kannst und dass Du auch Darunia vorspielen kannst, um das Goronenarmband zu erhalten.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 16:27 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)