Pokemon Spielesynchro (Pokemon Weiss)

Hallo

Ich habe einen Nintendo 3ds und Pokemon Weiß hab mich gestern um 13:40
mit Nintendo Wi-fi regriestriert. Hab eine Pokemon iD bekommen und soll bei www.pgl.de anmelden. Habe ich alles gemacht so jetzt meine frage:
Wenn ich bei meiner Spielesynchro bin und kontackt mit wi-fi mache klappt es danach steht kurz einen momment Warten und danach (Warte einen Tag, um deine Energie für die Spielsynchro wieder aufzutanken) das stand auch gestern so ich hab einen tag gewartet und es steht trotz dem immer noch da warum?

Und noch was könnt ihr mir euer Freundescode geben?

Meiner ist 3310 7725 5197

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:46 von Yusei1212

11 Antworten

Hast du den DS in den 24h gewechselt ?
FCs gehören in den Fragen nicht rein.Die Frage hier wird gelöscht.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:49 von gelöschter User

Tobi...
Deine Liste...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

Entschuldigung wegen den FCs

Hab ich gemacht also Heute habe ich gemacht so um 14:22
Wie komme ich nun in der Spielsynchro?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:55 von Yusei1212

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du darfst den FC nicht wechseln.Sonst musst du wieder einen Tag warten.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:05 von gelöschter User

ÄH,meinte DS.sry

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 15:05 von gelöschter User

@ SickPuppies: die heutigen tors stehen aber schlange um auf die liste zu kommen xD

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:28 von gelöschter User

Naja, Hauptsache, wildratte/wildnoob/failking steht ganz oben xDDD
er hat sich ja diesen Ehrenplatz verdient xDDDDDDD

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ich glaube auch mal noobratte gelesen zu haben...

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich habe NOCH nicht die anderen namen hingeschrieben. mache ich vielleicht später noch...

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:46 von gelöschter User

Das würde sehr zur Vollständigkeit der Liste beitragen xDDDD
Glaubs mir...

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

ich will ja auf ihn jetzt nicht ZU sehr rumhacken etc.
er ist ja noch 10, glaube ich mal...

ich bin schon 17...
da passe ich lieber etwas auf und übertreibe es nicht zu sehr ^^

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)