Entscheidung (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich will mir ein Narutospiel für meine PSP kaufen.
Was ist von eurer meinung nach das beste Naruto PSP Game?

Thx für Antworten.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:49 von skyfire222

11 Antworten

ich sag naruto heroes 3

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:52 von Sasori_01

Impact und wenn du noch mal mehr Charaktere haben willst aber ein nicht so spaßiges gameplay, dann kauf dir auch noch Heroes 3.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

Ich würde dir von Kizuna Drive abraten

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:58 von Mini_Man

danke oh ich hab heroes schon

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:05 von skyfire222

ist kizuna drive so schlecht?

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 15:07 von skyfire222

Mir gefällts nicht 16 Charaktere sind echt zu wenig. Du kannst es gerne mal ausprobieren, vielleicht gefällst dir ja ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:12 von Mini_Man

nur 16 Charas ist ja *******
gibst da welche von akatzuki außer Itachi?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 15:16 von skyfire222

Nö, nur Itachi.

Ist allgemein auch nervig weil das Spiel irgendwann immer zu schwer wird und die KI sind super dämlich.

Also für 15€ wäre Kizuna Drive villeicht ertragbar aber sonst nicht.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

was ist KI?

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 17:52 von Mini_Man

ist das jetzt ein joke?!

KI = Künstliche Intelligenz

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

@Ukantorkiller wie gehts kumpel XD

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)