Trainingsplatz (Inazuma Eleven)

Wo kann man anbesten trainiren.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:49 von FCB_atze

4 Antworten

wenn du elan haben willst sind die 4vs4 spiele gut geeignet ansonsten wenn du das spiel durch hast bei mr. raimon die spiele machen da gibts exp oder immer mal wieder gegen zeus spielen da gibts sowohl gut exp als auch elan

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 17:00 von Kanonfutter

Cool danke kannst du mir bitte sagen wie ich diese Manschaft mit den Helmen besiegen kann.Nähmlich meine Speialantacken helfen gegen den Superscanner und so nicht.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 09:22 von FCB_atze

Trainier am besten und versuch neue "Attacken" zu finden oder zu kaufen. Wenn die Spieler Lv Ups bekommen könnten sie auch "Attacken" kriegen. Könntest auch mal dein Team posten.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 11:58 von Monkey-D-Socke

quark du kannst mit jeder spetzialattacke gewinnen nur muss dein kampfgeist wert höher sein als die deiner gegner es gibt verschiedene trainingsstellen gekennzeichnet mit einem blitz bei der raimon high zb kannst du schnelligkeit trainieren ich weiß nich genau wo das ist aber es gibt einen punkt da kannst du halt den zweikampf trainieren und dann geht das auch das zweite ist ich nehme mal an das du mit der manschaft mit den helmen die brainwashing meinst wenn dem so ist musst du aber auch erst dem keeper den helm runter schiessen wird dir ja aber auch gesagt weiß aber nicht mehr genau ob das was mit der stärke der mannschaft zu tun hat bilde mir aber ein dem war so und da musst du mit dem neuen schuss den du vorher gelernt hast glaub das ist das blitztrampolin bin mir aber auch nich mehr sicher den kepper abschiessen und dann müsste das klappen

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:48 von Kanonfutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)