Familienmitglieder (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo! Ich habe zwei Fragen. Erstens wird meine Sims Frau einfach nicht schwanger. Woran kann das liegen? Sie hat keine Merkmale (wie z.B. "mag keine Kinder" oder "Einzelgängerin") und es ist auch noch Platz für weitere Familienmitglieder. Das ist mir noch nie passiert, vor "Einfach Tierisch" hat es immer beim ersten Mal geklappt. (Und bitte keine Antworten wie "Adoptier doch einfach ein Kind")

Zweitens, kann man weiterhin acht Sims in einer Familie, und noch extra Haustiere haben, oder darf man höchstens acht steuerbare Sims (Menschen und Tiere) in einer Familie haben?

GLG

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:55 von Kleine_Vicky

5 Antworten

1. Probier es einfach weiter... bei mir hats auch nicht gleich beim ersten mall geklappt

2.also man darf maximal 8 sims und 6 tiere haben das ist ja bekannt
und wen du zb. 8 sims hast kannst du noch 2 tiere haben oder du hast 6 teire kannst du noch 4 sims haben also maximal 10 sims

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:59 von isa1212

Hey,
Zu 1:
Hast du altern aktiviert?
Wenn nicht aktivier es mal, sonst klappt das nicht (war bei meinen pferden auch so *hust*)
An sonsten würde ich sagen einfach weiter probieren, iwann klappt das schon^^ (im realen leben klappts ja auch nicht immer gleich beim ersten mal ;) )

Zu 2:
Du kannst weiterhin 8 steuerbare sims (menschen) haben. Dazu könntest du nur 2 tiere nehmen, weil man maximal 10 sims im haushalt haben kann^^
lg

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:33 von DarkAngel333

Man muss die Alterung aktiviert haben? Oh...das erklärt vieles xD Und ich dachte meine Stute ist unfruchtbar ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:01 von Sunnyracer

zur ersten frage, wenn die fertig sind mit ihrer veranstaltung im Bett oder woanders *hehe* dann müsste wenn du wirklich schwanger werden solltest, kommt danach so eine melodie. Die klingt auch irgenwie nach babymusik *hehe*
Und selber ne frage: Welche Alterung aktivieren?
xD

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:48 von vanessa999

Auf die 3 Punkte, Optionen, Spieleinstellungen ( oder so )...da kannst du dann auswählen ob die Alterung aktiviert sein soll...

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 11:45 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)