denkt ihr das geht? (New Leaf)

auf der karte sieht man ja gaanz klein so ein typ der im boot sitzt und angelt.es könnte ja sein das es boote bei tom nook in der letzten baustufe zu verkaufen gibt und man damit im meer rudern kann xD was meint ihr?




Bitte ANtworten


















































































































































































Hab ne andere frage das oben war tarnung xD also es ist was gaaanz anderes ,ich hab mal ne frage zu einem 3d fernseher xD
also,wenn ich einen 140 cm breiten 3d ernseher hab wieviel abstand muss ich ungefähr von ihm wegsitzen? falls es jemand ungefähr weiß,bitte antworten und wer lust hat kann auch meine obere ferage beantworten xD

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 15:24 von pinscher1

4 Antworten

1...:'D

2. 20-60 cm..;)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 15:27 von Lady_Quantom

okay danke xD

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 15:27 von pinscher1

Kein Problem..:`D

Süßes Profilbild..:P

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 15:30 von Lady_Quantom

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Ich hab auch schon darüber nachgedacht, dass da n Boot is, wo mit man fahren kann, wenn man z.B. dem Käptn´ 200 Sternis oder so gibt...

2. ka, wollte nur die 1. frage beantworten ;D

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link