paar fragen (RDR)

ja also 1:Spielen noch welche ONLINE wenn ja mich adden ID:Dragoban
2:für manche outfits muss man doch so mission machen wo als Fragezeichen auf der map gezeichnet sind kann man die irgendwo noch einmal machen damit man jedes outift haben kann? und meine 3 frage: hab ich schonmal vor 10min gefragt aber mit dem outfit wo man in 24stunden alle 5bundesbanden... ausräuchern muss, muss man das genau dann machen wenn John Marston getötet worden ist oder kann man das IRGENDWANN machen also das ich sage so jetzt habe ich 1std zeit zum spielen und mache es. Weil ich will das outfit aber habe jezz keine lust die ganzen banden auszuräuchern aber will weiterspielen naja
Hoffe das jmd antworten kann (keine blöden kommentare wegen rechtschreibung (groß,klein) oder ich soll in google nachschaun...) ich hab in google geschaut aber nichts gefunden deswegen frage ich hier
Mfg WarRocker <-- blöder name ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 15:27 von WarRocker

4 Antworten

du musst schon darauf achten, dass du die "fragezeichen" missionen erfolgreich beendest. wenn du diese personen angreifst kannst du das spiel neustarten(wenn du speicherst)

das mit der 24std sache da habe ich was reingeschrieben, stelle für die gleiche frage doch nicht verschiedene fragen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:32 von hacon

ok danke haste mal bogg online zu zocken? wenn ja ID steht dran

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:59 von WarRocker

solln wir mal online zocken ?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:02 von heikoboy

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja von mir aus ID steht ja oben adde mich einfach

Antwort #4, 01. November 2011 um 12:28 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)