Besser als MP5 (Battlefield Play4Free)

Glaubt ihr es gibt eine Bessere Assault waffe als MP5? Hab mit den Assault Waffen übelste Probleme mit dem Rückstoss habe aber keine Ahnung wie ich das kontrolieren soll-.-

Help pls :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 15:37 von MasterXX

8 Antworten

du willst jetzt eine engeneer-waffe mit einer assault-waffe vergleichen? hab ich das richtig verstanden?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:22 von KeKs375

Ich möchte wissen ob es von den Assault Waffen eine gibt die besser ist als MP5. Mit begründung pls:P

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:33 von MasterXX

M416 Carbine ist besser weil sie
1. Präziser ist
2. auf hohe Distanzen bei tap-fireing viel besser und zieht mehr

Ich spiele selbst nur noch mit der und glaub mir die ist doppelt so gut!

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 17:23 von Speeder77

also ich würde die elite aek-971 nehmen, weil sie auf weite distanz besser ist und auch sonst viel schaden macht (den meisten im vergleich zu den anderen assault rifles).

kannst dir ja mal die videos auf dem kanal anschauen und dann selbst entscheiden:

youtube.com/user/willypetecasts

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:02 von KeKs375

wow der Tip ist nicht mal so schlecht^^ Wusste nicht, dass MP7 so gut ist. Aber AEK hab ich mit seiner Technik auch geprüft. Is eig. voll geil aber auf sehr weite Distanzen ziehmlich schlecht wegen Rückstoss. Mit der MP5 geht das leichter^^ Aber vllt. guck ich mal ob ich nicht MP7 und MP5 nehme kosten nur paar Credits:D

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:17 von MasterXX

die entscheidung liegt jetzt bei dir. wie gesagt ich habe mich für die elite aek entschieden.

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:25 von KeKs375

ok thx für antworten :D

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:43 von MasterXX

das sind alles so noobwaffen :DD
nimm dir einfach die rpg und renn durch ;-)

ne scherz beiseite^^

die beste waffe ist und bleibt beim assault die SCAR-L
denn
1. Sie is präziser als die Carbine
2. Macht sie am meisten Schaden von den Assaultwaffen ;-)
und
3. Man kann mit genug Übung aua der Ferne genauso viele Kills machen wie aus der Nähe.
und noch eins:

Sie sieht einfach geil aus :DD

Antwort #8, 07. November 2011 um 21:25 von MegaNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)