Harfe spielen mit der Wii ? (Zelda Skyward Sword)

Editieren
Also wie schon der Harfen Trailer zeigt (einfach bei YouTube suchen)
ist das Instrument die Harfe. Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mir ist nicht viel eingefallen wie man diese mit der Wii Fernbedienung spielen Sole das Einzige was mir einfallen würde ist das man wie bei WW immer im richtigen Augenblick die Wii Fernbedienung schwenken muss wen der Punkt(oder ähnliches) an der bestimmten Seite ist. Und, noch was, meint, ihr das Es wieder Port Lieder gibt wie in Oot oder einfach Lieder die bestimmte Sachen bewirken ansonsten wäre das Instrument ja überflüssig.

Wie es letztendlich sein wird, werden wir erfahren wen wir das Spiel in unseren Händen haben, würde mich trotzdem interessieren, was ihr so darüber denkt.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 15:52 von Quasart321

3 Antworten

es wird keine teleport lieder geben dafür hat man einen vogel(den roten)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:41 von Yuna2

bei tloz ww gabs ja auch das bot (vergleichbar mit den vogel)
und es gab auch ein teleportlied
also könnte es hier auch teleportlieder geben

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 10:54 von im0995

Der Himmel ist aber auch wesentlich schneller passierbar als das Meer mit seinen etlichen unnützen Inseln, die umsegelt werden mussten. In SS reicht es zu sinken oder zu steigen um Inselkolisionen zu vermeiden.
Mir erklärt sich auch nicht so recht wie man eine virtuelle Harfe mit einer Fernbedienung spielen soll (obwohl ich noch nicht einmal Harfe spielen kann). Aber die Nutzung ist ziemlich klar: Wie in OoT wird die Harfe für einige Rätsel benötigt.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 12:03 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)