Tobis identität (Naruto Ninja Storm Generations)

Für die die mir nicht geglaubt haben das tobi nicht obito sein KÖNNTE ,hier ein link


http://de.naruto.wikia.com/wiki/Tobi

etwas weiter unten steht "fakten über tobis identität".;-)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:02 von Minato_Namikze

25 Antworten

tobi ist trotzdem nicht obito

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:25 von Soulger118

Hallo,

alle Informationen zu Tobi auf dieser Seite sind llediglich Theorien und nichts weiter. Es gibt bis dato keine stichfesten Beweise dafür, dass Tobi Obito ist.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:29 von dbzfreakz

obito ist tot wie soll er es geschaft haben in kurzer zeit seiner zerquetschte seite zu heilen 2 sharingana ugen bekommen größer werden und dann noch so stark das er es mit minato animmt das ist unmöglich tobi ist zu 100% nicht obito

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:39 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
um genau zu sein gibt es beweise das es einfach unmöglich ist das tobi, obito ist. da ja tobi zusammen mit madara, madaras wiedergeburt geplant hat und dies muss zu einem zeitpunkt gewesen sein als nagato noch ein baby oder kleinkind war da ja madara nach seiner wiedergeburt sagt ist der kleine nagato endlich erwachsen geworden und sich nagato ja auch überhaupt nicht daran erinnern kann das er die rinnegan von tobi hat. so nun ist nagato aber älter als obito also kann obito nicht tobi sein

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich denke tobi ist entweder Shisui Uchiha oder izuna uchiha ;)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:42 von tobi_expert

shisui dürfte aber eigentlich auch tot sein

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

shisui ist auch totaler schwachsinn, da er beim zeitpuunkt des kyubiangriffs etwa so alt war wie itachi. -.-

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

da gibt's auch noch andere sachen,tobi hatte kontrolle über den 3.mizukage(vermutlich vor obitos tod),er war für den angriff kyuubis auf konoha verantwortlich(dazu wäre obito kurz nach seinem tod wohl kaum in der lage) und er hat itachi bei der vernichtung des uchiha clans geholfen(als wäre obito stark genug dafür)

als ob shisui noch böse geworden wäre nachdem er sein auge an itachi weitergegeben hat.und von izunas leiche gibt's sogar ein bild

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 16:46 von Soulger118

ich glaub es ist dieser ubekannte mann der was itacgi ein diel gemacht hat

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 16:51 von killerbee1234

von wem redest du?

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 16:56 von Soulger118

ich glaube tobi ist madara oder kagami
hab mmal gehört das shiusi zetsu sein soll oder eienr von beiden zetsus

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 17:01 von cyote_starrk

das bild von izunas leiche stammt aber nur aus den erinnerungen die tobi wiedergibt, also ob der wirklich tot ist wissen wir nicht wirklich

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

@cyote-starrk
ne,von zetsu weiß man ja schon teilweise woher er kommt

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 17:03 von Soulger118

kagami ist angeblich tot. xDDD (quelle narutopedia)

aber ich denke, er lebt noch und könnte möglicherweise tobi sein. x33
oder es ist izuna……

@killerbee1234:

könntest du bitte in einer offiziellen sprache schreiben, ich verstehe fast kein wort. xPP

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

Wenn ich das mal so sagen darf SPOILER:

Tobi ist auf keinen Fall Madara, da dieser durch edo tensei beschworen wurde und er es somit NICHT seien kann

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 17:52 von Timo2105

ja aber manche haben so ne komische seelenteilungstheorie

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 18:02 von Soulger118

das madara im sarg war hat nichts zu bedeuten finde ich madara könnte tobi sein einmal wefen seelenteilung oder tobi ist ein klon von madara

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 18:18 von cyote_starrk

Rein theoretisch könnte Tobi einfach kein Uchiha sein. Ich denke er ist i-wer unbekanntes dessen Gesicht wir noch niemals gesehen haben und ich denke, er macht sich auch einfach nur wichtig mit: Er ist Madara Zeugs. Er möchte wahrscheinlich einfach nur die ganze Welt oder Kontinent( Keine Ahnung was das jetzt ist) erschrecken, da Madara sehr gefürchtet wird. Meine Meinung dazu.

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 18:28 von Monkey-D-Socke

Tobi (Japanisch für : nicht mehr ganz dicht im Kopf)Er ist der Gründer von Akatsuki]. Mittlerweile ist er schon zu alt die Organisation Anzuführen. Sein Gesicht ist nicht gerade ein schöner anblick wegen den vielen Alters Falten , weshalb er immer eine Spiral-Maske trägt, um sie zu verbergen. Sie soll aber auch die Zuschauer hypnotisieren, damit sie mehr Fast-Food essen und fernsehen. Was dabei für Naruto-Schöpfer Sushi Wong rausspringt, ist nicht klar.

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

@Tellado Richtig geil xD Woher haste das denn? :D

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 18:38 von Monkey-D-Socke

Obito kann es einfach nicht sein, wie schon sougler 18 gesagt hat, am ehesten könnte es Izuna oder Kagami sein

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 18:46 von Raven-Itachi

Wie oft noch?
Tobi ist NICHT Obito,wenn da einer reinschreiben würde Tobi ist Itachi Uchia bei Theorien,würdest dus glauben?
Shisui ist ja sogar NOCH schlimmer.1.Auge hat die Krähe,2.Auge hat Danzo und Itachi meint,dass Shisui sich für Konoha geopfert hat und Itachi sein Auge gab und dann gestorben ist,wieso sollte Shisui Konoha angreifen? xD

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 18:48 von Jtothean

* Klon von Madara ist eigentlich auch Unsinn...wieso ist Tobi so erschrocken als er Madara im Sarg gesehen hat? Wenn er nen Klon ist,dann muss er doch keine Angst haben sondern eher froh sein dass das Original wieder kommt xD

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 18:51 von Jtothean

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=NEu7Y1O...

es könnte doch obito sein es gibt viele beweise!

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 19:07 von tobi_expert

es gibt nur hinweise,keine beweise dafür das er es ist

aber es gibt genug beweise dafür das er es nicht ist

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 19:12 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)