jinjuriki (Naruto Ninja Storm Generations)

das grosse ding das akatsuki besitzt wenn naruto das zerstort dann werden alle kyuubis freigelassen dann wird es ein grosser kampf gegen alle 7 kyuubis
was meint ihr werden sie gut oder muss naruto allen bekempfen
entschuldigung fur die fehler

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:04 von bbkiller28gon

7 Antworten

ich denke wenn man die statue zerstört dann werde die bijus glaub ich auch zerstört

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:11 von Meister_Madara

Nein das glaub ich nicht die statue hat die kraft der bijus tobi hat ihn ja im krieg beschworen und der wurde von choji besigt und die bijus gibts noch immer

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:18 von Zetsu04fan

kann ja auch sein das es verschidene jutsu sind

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:22 von Meister_Madara

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also wie ich das verstehe ist es so das wenn ein jinchuriki stirbt ohne das der biju vorher herausgeholt wird dann verschwindet der biju für einige zeit und ich denke das selbe passiert wenn man die statur zerstört

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

die statue wurde doch noch nicht besiegt

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:25 von Tobirama_Senju

Was aso ich dachte choji hat ihn besiegt als er seine ganze kraft rausgelassen hat und plötzlich so dünn gworden ist ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:46 von Zetsu04fan

ne ich dachte als er dünn wurde hat er mit dieser form dann asuma überzeugt und er hat sich geopfert

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 18:51 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)