shaco oder amumu? (LoL)

ok wenn soll ich mir bitte kaufen und was sind die vor und nachteile der beiden bitte antworten und wenns geht erklärne was carry supporter ad usw. heißt weil ich bin noch ziemlich neu :D

mfg Reiph15

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:18 von reiph15

5 Antworten

Amumu ist der wohl beste Tank im Spiel, dank seiner Ulti, der mit seinem W und E Skill auch noch ordentlichen Schaden macht.

Von Shaco halte ich nicht viel, mag aber auch daran liegen, dass ich einfach unglaublich schlecht mit ihm bin ;)

Achso,

Carry = "Träger", meint die Helden, die Schaden machen sollen, man unterscheidet AD-Carry, Helden die mit ihren normalen Angriffen physischen Schaden machen, und AP-Carry, Helden die mit ihren zaubern magischen Schaden machen.

Supporter = Helden, mit denen man weder Creep, noch Heldenkills holt, und sein Gold hauptsächlich für Wards und Oracle ausgibt.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:32 von Herr_der_Ringe

ich glaube ja alistar ist der beste tank^^ dank der ulti ;) ansonsten warten bis einer der beiden free2play ist (amumu war oder ist ja gerade)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:49 von OdinPhenix

ich würde sage dass rammus auch ein super tank ist da er türme einreissen , taunten , sich einrollen und seine rüstung/magic resist erhöhen kann und für rüstung ad bekommt

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 17:25 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja aber:

1. der aoe cc von amumu ist einfach zu heftig wenn es richtig eingesetzt wird
2. hat er dann noch einen cc mit seiner q glaub ich]
3. er kreigt auch wenig dmg ab wegen der einen ability in der er einfach nen gewissen prozentwert and dmg nicht abbekommt.

bei rammus ist das einzige problem das er nach dem taunt einfahc nix mehr hat. die ulty macht nur auf ap/early guten dmg, und sonst kommt keiner auf die idee ihn zu attackieren.

shaco: abraten. sehr schwer zu spielen, sollte eher jungeln und macht im late game nix. deswegen schon eher amumu ^^...

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:30 von ST99

naja also ich mach mit shaco im end game immernoch Ordenlich damage aber ist auf ad schwer ap eig nicht so mit nem richtien build einfach nur richtig die boxen setzen

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:40 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)