Demetores kommt nicht 0.o (Pokemon Weiss)

Bin bei dem Schrein und hab Voltolos und Boreos im Team aber i-wie kommt Demeteros nicht 0.o

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:40 von gelöschter User

25 Antworten

Ist der schon auf der Liste, Tobi? xD

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

ähm ja du musst beide als einziges im team haben also alle anderen weg

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

ah.. ok

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nö, Fail xDDDD

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

ah was soll ich denn machen?

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

Voltolos und Boreos mitnehmen...
Mit beliebiger Anzahl anderer Pokemon...
Möglicherweise müssen Boreos und Voltolos an die ersten beiden Stellen, aber es sollte auch von alleine klappen...

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

@Rauru: "Demetores"
Ein neuer Name für deine Liste ^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

hab ich da steht : Ein verwitterter kleiner Schrein..
kann es vllt auch damit zusammenhängen das voltolos japanisch ist?

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

hast du mein vohrschlag schon versucht

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 16:57 von gelöschter User

ich komm da ohne surfer und kaskade nich hin

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

Da sollten doch ein paar Kinder sein, die über die drei Pokemon ("Demetores", Boreos und Volotolos) reden und dann kannst du doch den Schrein ansprechen...
Dann sollte "Demetores" kommen ^^"
@wildnoob: Doppel Fail xD

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

die sind schon weg

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

komisch

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dann sprich den Schrein noch mal an -.-

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

-.- 100 mal versucht

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

ja dann spreche ihn doch an wenn du schwarze edition hast hä hä

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

dann ist dein japanisches voltolos ein cheat…… <.<

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

oder vergiss "Demetores" halt xDDDD

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

dreifachfail von wildnoob. xDDD

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

woher hast du eig das boreos? ^^

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 17:06 von gelöschter User

getauscht bekommen von nem freund

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

daran könnte es auch liegen……

und was ist eig mit dem boreos/voltolos, dass du in deiner edi fangen kannst?! =?

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

dem freund getauscht

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 17:12 von gelöschter User

Sollten wir wildnoob nicht lieber failking nennen? x3333
Dann kann er sich wenigstens nicht beschweren, dass er noob genannt wird xDDD

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

na dann ist es kein wunder, dass es nicht klappt, wenn du 2 pokes hast von denen du nicht weißt, ob sie gecheatet wurden oder nicht. afaik MUSS eines der pokes das sein, was in deiner region rumfliegt. ich würde es mir zurücktauschen und es dann nochmal ausprobieren……

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)