Item Retrieve!?! Hard mode (Digimon World 4)

Ich bin jz Level 78 habe die Waffe Dreispitz Y mods 3 mit blitz ram, spi.chip, angr.ram und ich habe die russi aegis-kern b in grün mods 3 mit vert.rom,geschw.chip,spi.chip dann habe ich noch achilles-Board ß in blau schaffe ich diese mission item retrieve auf dem hard mode
thx im voraus
Ich habe: Veemon LVL 78 Mini-Heilung,Mini-Lähm,Giga-Blitz,Giga-Wucht
Reicht das ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:04 von Hendrikweinberg

2 Antworten

Reicht.
Zur Not würde ich nochma n paar Lp./Mp. Disks mitnehmen.

Außerdem lagere deine BIT`s und überflüssige Items, damit du wieda Platz hast und neue Items sammeln kannst :D

Ich habe des mit Lv... ich glaube 66 gemacht und zwar mit einem MEGA!
Mega Digimon sind etwas stärker als Rookies (LP./ MP. / alle anderen Werte auch!)

Falls du Probleme haben solltest, trainiere dich einfach, ich meine, was hast du schon zu verlieren, wenn dus nicht schaffen solltest?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:39 von BlackAgumon14

ok dann schaff ichs

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 07:00 von Hendrikweinberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link