Item Retrieve!?! Hard mode (Digimon World 4)

Ich bin jz Level 78 habe die Waffe Dreispitz Y mods 3 mit blitz ram, spi.chip, angr.ram und ich habe die russi aegis-kern b in grün mods 3 mit vert.rom,geschw.chip,spi.chip dann habe ich noch achilles-Board ß in blau schaffe ich diese mission item retrieve auf dem hard mode
thx im voraus
Ich habe: Veemon LVL 78 Mini-Heilung,Mini-Lähm,Giga-Blitz,Giga-Wucht
Reicht das ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:04 von Hendrikweinberg

2 Antworten

Reicht.
Zur Not würde ich nochma n paar Lp./Mp. Disks mitnehmen.

Außerdem lagere deine BIT`s und überflüssige Items, damit du wieda Platz hast und neue Items sammeln kannst :D

Ich habe des mit Lv... ich glaube 66 gemacht und zwar mit einem MEGA!
Mega Digimon sind etwas stärker als Rookies (LP./ MP. / alle anderen Werte auch!)

Falls du Probleme haben solltest, trainiere dich einfach, ich meine, was hast du schon zu verlieren, wenn dus nicht schaffen solltest?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:39 von BlackAgumon14

ok dann schaff ichs

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 07:00 von Hendrikweinberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)