Hilfe für die Aktivierung des Onlinepasses ! (BF 3)

Wenn ich auf MP gehe, kommt die Fehlermeldung: Die Überprüfung des Onlinepasses ist fehlgeschlagen. Bitte probieren sie es später erneut.. ich überall versucht diesen code einzugeben, aber es geht nirgendwo, also wo muss ich den code eingeben ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:28 von Yannick_95_H

6 Antworten

bei mit stand das irgenwo am anfang,.
oder hast den schon eingegeben?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 17:50 von ivanbor5

wenn du den mp startest musst du den code eingeben

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 17:58 von julz95

ich kann nur ok drücken, sonst gibt es da nichts -.-

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:00 von Yannick_95_H

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
keine ahnung ob du das liest, aber ich hatte das auch und das lag bei mir daran das ich ein Ami Konto hatte.. Du musst dafür einfach ein deutsches Konto erstellen dort sollte der dich gleich auffordern deinen Online Code einzugeben, falls nicht gehst du auf Playstation Store und oben rechts in der Ecke gibt es ein Button wo du normalerweise Guthaben Codes eingibst dort musst das dann eingeben, dann lädst du die Sachen runter und kannst dann spielen, übrigens auf der ganzen Playstation das heißt auch auf deinem Ami konto

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:40 von Roax

@Roax
Ich hab das amerikanische Spiel, aber eine deutsche PS3 d.h auch einen deutschen Account...und bei mir funktionierts auch nicht! :(

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 08:28 von DaddyYankee

@ roax, danke man :)) heisst also, wenn ich mir ein deutschen acc mache und es da einlöse, kann ich auch online auf meinem ami konto spielen ?

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:48 von Yannick_95_H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)