was ist DlC? bitte um hilfe (White Knight Chronicles 2)

hey,

hab mir schon sehr viele video angekuckt und dort kommt immer wieder das wort"DLC" vor. Es wird in verbindung mit rüstungen gezeigt die ich noch nie gesehen habe und die ich bis jetzt nur bei japanern gesehn habe. wär sehr nett wen ihr mir das mit dem DLC mal erklären könnten.

achja und hab so ein gildenrang 29 quest auf japanischer version gehsehn, nachdem sie fertig waren hat der typ so nen blauen gegenstand bekommen, also sonst sind die ya immer geld, aber der war blau , was ist das?

und nur noch eine sache :D

in einem der video wurde dargestellt was es mit den "guild" auf sich hat, da alles auf japanisch war wusste ich nicht was sie damit meinen , abe rich bin auch auf der suche nen ner gilde und würde gerne wissen was es damit auf sich hat, der eine gildenleader hat er erzählt kann iwie das angebot im laden ändern usw, und der hatte solche statuen von drachen, vespiden etc. vondenen man die items bekommen hat die es eingendlich droppen. woher krigt man die?

danke euch sehr im vorraus :( weiß es zu schätzen das ihr euch die zeit nehm vielen dank.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:31 von entrixx

4 Antworten

Angeblich sollen die DLCs irgendwann auch in EU/NA herauskommen.
Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Die Japaner sind uns ca 1 Jahr voraus, einige der DLC-Inhalte sind auch erst neuerdings in Japan veröffentlicht worden und darum werden diese Inhalte bei uns noch dauern.

Meine Persönliche Meinung: Vor Weihnachten wird die "Gilden"-DLC (im Zuge dieser DLC kommen die Statuen für das Georama) sicherlich nicht erscheinen, und wenn doch, wohl erst in der Adventszeit.
Der Amerikanische Provider hat etwas von "zu den Feiertagen" geschrieben...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 09:46 von TREX_PS3

wäre ja n nettes weihnachtsgeschenk^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:16 von Kryos

aber was genau ist eine DLC?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:20 von entrixx

Down-Load-Content, also ein runterladbarer inhalt, in der regel sind es zusätzliche missionen, items oder gimicks.

Antwort #4, 01. November 2011 um 00:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)