Verfluchte station ? (Metro 2033)

Wie holt man die bombe bei der verfluchten station ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:38 von Dr_Popo

7 Antworten

Die Bombe ist im rechten U-Bahntunnel (von der Stelle aus gesehen, an der die Metrobürger die Station verteidigen), fast am Ende auf der linken Seite (kurz vor den Stalagmiten wo das grün leuchtet) bei mehreren Leichen. Die Bombe besteht aus 2 Benzinkanistern.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:44 von Kickshaw

achso danke ;D

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:29 von Dr_Popo

wie zündet man sie bezihungs weisse platziert sie ?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:11 von Dr_Popo

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
sorry für die schreib fehler beziehungs weise

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 13:16 von Dr_Popo

Im linken Tunnel ganz am Ende musst Du die platzieren und dann schnell wieder zurück. Ich würde Dir aber empfehlen, erst die Stahltore in dem oberen U-Bahn Zugang zu schliessen. Dann kommen weniger Gegner. Das ist im Mittelgang (bei den Verteidigern auf der rechten Seite die Treppe hoch und dann rechts das Dynamit anbringen. Auf die Gegner kannst Du eigentlich auch größtenteils pfeiffen, ich bin da immer schnell durchgerannt, die spawnen ja eh unendlich nach...
Ich hoffe, das hilf Dir.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:00 von Kickshaw

jo danke das hat es ich hatte halt bei mir keine übersicht auf meinem fernser ist es sehr dunkel

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:24 von Dr_Popo

Stell mal probeweise die Helligkeit am Fernseher hoch, vielleicht noch n bisschen am Kontrast spielen... Probiers einfach mal aus.
Bei den meisten Spielen kann man das im Spiel umstellen, ich hatte aber auch schon das ein odere andere, wo es nicht ging (hab jetzt leider keine Beispiele im Kopf) und dann wirds ohne Umstellen am Fernseher auf den höheren Schwierigkeitsgraden wirklich extrem schwer, wenn man die Gegner erst im letzten Moment oder garnicht sieht.
"Der Mensch ist das Maß aller Dinge" (haben die im Mittelalter wirklich gedacht), also pass das Game immer an Deine Bedürfnisse an, dass Du Dich wohl fühlst;-)

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 17:15 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)