Aquamatik (Monster Hunter 3)

Is aquamatik (schinder) od. (funken) besser?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:41 von Cha_Cha

3 Antworten

Definitif Schinder!
ich find der Funke ist einfach Quatsch.
Außerdem hat Schinder Streu Schnellschuss.(Bin mir nicht ganz sicher)
Und außerdem muss man den Funken finden(als Rostscherbe)und kann ihn nicht mit anderen Stücken kombinieren(zusammensetzen).
Also wie man schon lesen kann mag ich die Funken nicht.
Und die Schinder hab ich beim ersten mal Ala benutzt und ich benutz sie immer noch regelmäßig (mit Agnasprenger)

Soll heißen mach dir die Schinder da hast du mehr von!

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:33 von ichundhunter

Ah und welche Mun. Kann ich mit Schinder benutzen?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 18:53 von Cha_Cha

Guck hier für Schaft:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3_Bowgun_...
Und hier für Lauf:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3_Bowgun_...
De Bogen gibt es von Schinder nicht da Empfehle ich Agnasprenger.
Was der schißen kann guck hier:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3_Bowgun_...
Hoffe konnt helfen BB

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:06 von ichundhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link