GTA San Andreas lädt nur bis zur Hälfte und dann stürzt es ab ( keine Mods) (GTA San Andreas)

Wie es schon oben in der Frage steht lädt bei mir GTA SA nur bis zur Hälfte und dann stürzt es ab und ich hab gar keine Mods drinne aber das Spiel startet nur, wenn ich es als Admin ausführe.
Ich habe alles ausprobiert was woanders steht, aber nichts hilft!
Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich würde mich über eure Hilfe oder Tipps freuen!
MFG IGGY

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:21 von IGGY

9 Antworten

Da hilft meistens nur Neuinstallieren.

Also Deinstallieren, den Rest von Hand löschen(wichtig!)
und dann wieder Installieren.

Du hast entweder eine Gecrackte Version(kein Support) oder bei dir ist nur irgendeine Datei im Eimer.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:56 von AvdeXg

Ne diese Fragen wurden selten gestellt die anderen Fragen die mit "Lädt nur bis zur Hälfte und hängt sich auf" zu tun haben, hängen damit zusammen das diejenigen versucht haben Mods zu installieren aber die falsche Version dafür haben.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:40 von vaderflackboy2-0

Ich hab keine gecrackte Version und ich habs auch schon mit Neuinstallieren versucht nichts hilft.
Und vieleicht hilft euch das noch ich die GTA Trilogy im real gekauft und hatte schon vorher mal GTA SA und das hab blöderweise deinstalliert weil nur ne andere CD drinne war und dann hat mein PC die CD nicht erkannt als ich wieder installieren wollte!

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 10:38 von IGGY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Welches Betriebssstem hast du denn? Und wie AvdeXg gesagt hat du must jegliche Spuren (selbst der Ordner wo GTA SA installiert war) löschen. Bei Windows 7 kannst du auch per Rechtsklick auf der Verknüpfung auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblem" klicken und vielleicht hast du dort deine Lösung.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 11:23 von vaderflackboy2-0

Ich ahb Win Vista !

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 12:20 von IGGY

Versuche es mal im Kompatibilitätsmodus(rechtsklick auf die Verknüpfung->Eigenschaften)
Stelle hier mal das Betriebssystem auf "Windows XP(SP3)" und auf "Als Administrator ausführen".

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 13:53 von AvdeXg

Naja ok Vista... :/
Das Sorgenkind von Microsoft meiner Meinung nach :P
Nicht grad das fehlerfreieste Betriebssystem da ein Kumpel Vista hat und dort als er ein Game installieren wollte das gesamte System abgestürzt ist -.-

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 15:59 von vaderflackboy2-0

hast du gecheatet?

Antwort #8, 02. November 2011 um 13:03 von XXkellarXX

Also ich hab auch die Trylogie bei mir hats am anfang ohne probleme funkioniert, als ich mods reingemacht habe gings noch, aber als ich die mods gelöscht habe und neu installiert habe hat das spiel auch nur zur hälfte geladen und dann hängt es. jetzt kan ich nicht mehr GTA SA zocken :(

Antwort #9, 21. August 2013 um 16:30 von Phil61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)