Bitte trotzdem antworten (AC - Revelations)

Ich hab mal ne Frage zu ACB. Was ist dieses Leonardos Vrschwinden?
Weil ich will die Trophys machen mit diesem "+" und ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat weil ich hab mal versucht eine zu machen und des ging aber nicht. Muss man sich da sone Edition ausm PS Store holen? Oder sind das die Missionen mit den Erfindungen?

hier das Video http://www.youtube.com/results?search_query=acb...

gleich das erste da steht Da Vincis disappearence

Freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:26 von Legend_player

2 Antworten

du musst es dir im PSN kaufen, dann kannst es spielen und die Trophäen machen ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:35 von blacktora

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es ist ein dlc kostet 10 euro kriegst 4 online charas und kriest die geschichte von ezio zu spielen 1 jahr bevor cesare gestorben ist du kriegst das dlc von saturn u.s.w und vom store

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:04 von uchiha-dimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)