Dragon Shouts? (Skyrim)

Wird es so sein das man sie an STeinwänden lernt aber immer bevor man sie machen kann mit Drachenseelen aufladen muss, oder das

man sie lernt und Drachenseelen benötigt um sie freischalten, wobei man sie so oft machen kann wie man möchte und nicht immer neue drachenseelen braucht bevor man sie machen kann?

was denkt ihr?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:38 von Timo2105

5 Antworten

du lernstsie an stein tafeln und brauchst drachen selen um sie zu verbesser und nach jeder beutzung dauer es ne zeit bi man sie wieder benutzen kan
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:53 von fan1997

Ja sehr danke^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:13 von Timo2105

Deine Rechtschreibung, ebenso deine Grammatik ist grauenvoll.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man lernt den shout von Wort zu Wort also ein Wort von der jeweiligen gefundenen Tafel und verstärkt ihn somit bis zu 3x.
D.h. du musst 3 Tafeln finden + 3 Drachenseelen erlangen um einen shout zu maximieren. So hat es Todd Howard in seinem 40 minüten Gameplay video erwähnt, wenn ich mich recht entsinne.
Hier mal das geniale Video , wobei die "entfesselnde Menge" einfach mal das Beste an der Präsentation ist, die gehen so geil ab.^^

&feature=related

[Habe übrigens in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl 24 Tafeln zu finden und somit 72 Drachen aufzuspüren gilt, um zu maxen. Wäre echt xtreme! Ich lass mich überraschen. :D]


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 00:59 von essayn

Wie es essayn schon gesagt hat lernt man es an Tafeln, doch um sie dann i-wann mal benutzen zu können brauchst du eine Drachenseele um sie Freizuschalten. Um Drachenseelen zu bekommen musst du 1 Drachen töten (das Skelett des Drachen bleibt im übrigen für immer dort liegen ^^). Um alles freizuschalten brauchst du 70 Drachenseelen ('n Haufen Arbeit :P).

Mehr Infos zu Skyrim findest du hier:
https://www.wix.com/dovahkiin/skyrim-group

Werdet teil der Aktivsten und Größten Gruppe Deutschlands zum Thema "TES V: Skyrim"! Erfahrt alles über Skyrim, seht alle Bilder und Videos!
Tritt ein nach Skyrim und werde teil eine Wundervollen Welt!
https://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:53 von Nik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)