Problem mit dem Managermodus ! Bitte um Hilfe ! (Fifa 12)

Bin mit dem BVB in Saison 2016/17(ps3). Nach längerem Spielen des Spielmodis ''UT'' funktioniert nichts mehr bei meinem Managermodus : 1. Ich kann mein Spielstand ganz normal Laden,
jedoch
2. kann ich meinen Kader nicht verändern das
heißt wenn ich auf ''Kader'' geh sehe ich erst
mein Team, welches total irsinnig
zusammengewürfelt wurde. Dann, wenn ich weiter
'runter scrolle sehe ich die Spieler : TW 99
ca. 15mal
Mit den besten Eigenschaften die ein Spieler
haben kann.
Kann ja eigentlich nicht schlimm sein hab ich
mir gedacht bis die ps3 sich aufgehängt hat.
3. Und das passiert immer wieder an der gleichen
Stelle, also gibt es keine Chance für mich
meine Manschaft umzustellen und weiter zu
spielen.

Fazit : Da ich schon ziemlich weit bin und all denen die das gleiche Problem haben weiter helfen will, bräuchte ich eine Antwort :DD
Achja und meine Formationen die ich vorher abgespeichert habe sind auche alle abgehauen ?! :/

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:43 von FifPro

6 Antworten

Genau dasselbe ist mir heute bei Freiburg passiert.
Hab vor ein paar Stunden noch gespielt und bam...jetzt gehts mir genau wie dir?
Bitte um rasche Hilfe

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 22:32 von x-Taisy

cd gekratzt?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 00:38 von dardan94

War bei mir bei Fifa 11 genauso , Ich glaube wenn man mehrer Karrieren am laufen hat hängt sich eine Eventuell auf.. War damals mit Frankfurt in der 4 Saison ... Sehr bitter.
Aber jetzt mache ich immer nur höchstens 2 Karrieren und es passiert nicht mehr...

Ich weiß nicht ob das hilft aber ich kann nicht mehr machen als über meine Erfahrung zuberichten :S

Achso aber meine PS3 hat sich damals nicht aufgehängt , meine hängt sich auf wenn ich bei UT auf Seite 2000 oder so gehen will , das ist aber wegen der Belastung...

Mfg Leone1977

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 11:12 von Leone1997

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
An der CD liegt es 100%ig nicht.
Ich hab bislang eigentlich nur ein Managermodus und ein
Spielermodus drin.
Ich glaub das kann nicht zur Überlastung führen ?! :)
Danke für eure Bemühungen :D Schätze ich sehr :)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 12:43 von FifPro

ist mir auch schon mal passiert, ich glaube das passiert wenn man im anderen managermodus die formationen überspeicherst. das heißt wenn du im managermodus 1 formation 1 speicherst und im managermodus 2 andere formation auch unter formation 1 speicherst
bin aber nicht sicher

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:51 von wasja5587

das is blöd alle meine stars sind weg weil ich das gleiche problem habe

Antwort #6, 14. November 2011 um 21:01 von pekmenkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)