Wifi Connection (Pokemon Weiss)

Wer möchte mit mir kämpfen?
Regeln:
- Lv 100, Einzelkampf 6vs6
- Kein Wunderwerfer
- Nintendo Banlist (alle Pokemon sind verboten, die auch in der Metro/ Wifi verboten sind)
- Alles andere ist erlaubt (alle Attacken, Pokemon, Strategien…)
- Keine cheats!

Sonstiges wird per PN abgesprochen!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

25 Antworten

Also ICH werde nicht kommen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:32 von blacksoul18

ich komme













































































































niemals weil ich kein wifi mehr hab

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

Ich komme...



















































































...heute nicht...






















































































...wieder in den Wi-Fi-Club. Einmal gegeneinander kämpfen reicht schon xD

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das sind ja unglaublich hilfreiche Antworten, warum schreibt ihr überhaupt wenn ihr sowieso nicht wollt?
Naja, der Thread ist immernoch offen für alle die auch wirklich einen Kampf wagen wollen.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

wer hat beim turnier gewonnen?
pyton...

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:38 von boobiman97

das turnier ist ein bisschen in die hose gegangen, eigentlich sollte ich gegen ihn kämpfen, wir hatten aber probleme mit der wificonnection. danach hat glaub ich jeder jeden herausfordern können oder so...

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

ahso ^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:41 von boobiman97

ja, ich habe das turnier abgebrochen, da die meisten iwelche verbindungsfehler hatten...

ich hab dann gesagt, dass nur noch free battling stattfindet.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 19:43 von Pyton_Kage47

übrigens hatte ich nur bei dir verbindungsfehler, in den kämpfen gegen andere leute hat dann alles funktioniert.

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

aber du hast die letzten turniere gewonnen oder Pyton? ^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 19:44 von boobiman97

DAS letzte Turnier ^^"

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

ehrlich gesagt konnten wir den kampf ja jetzt mal nachholen, wenn du möchtest.

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

kannst mir in 20 minnuten oder so ja ne pn schicken, solang bin ich erstmal off.

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 19:51 von gelöschter User

so, bin wieder da

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

Und viel hast du ja auch nicht verpasst xDDD

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

jepp, so siehts aus. ich glaub die spammen grad irgendeinen anderen thread zu oder so.

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

Oder alle sind toot xDDD

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

ne, die sind in diesem "Pokerus Thread" von blacksoul am werk...

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

...gewesen xD

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

du doch auch -.-

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 20:18 von boobiman97

die tolle yorkleff-frage wurd übrigens gelöscht.
Egal, wer will kämpfen (dieser Thread behält seinen sinn!)

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

(dieser thread erreicht dennoch auch die 25 Antworten)


~sinnlospost~

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

KEIN WI-FIIIII
°################°

morgen... wahrscheinlich xDD

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 20:20 von boobiman97

@SickPuppies: Dann mach ich halt nen neuen auf!^^

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Was habe ich gesagt? xDDDDDDDD

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)