Leute (Mario Kart 7)

Was soll jetzt noch kommen?

Ich hoff ja auf:
Retro Strecken:
Riverside Park und Yoshi Valley.

Charaktere soll es noch die geben:

Waluigi
Knochentrocken
Birdo
Bowser Jr.
Diddy Kong

Spielmodi:

Insignienraser
Bob-omb Wurf
Rennmissionen
Versus-Rennen

Items:
Neu:

Eisblume (Eis schießen)
Minipilz (macht mini)

Alt:

Feder
5 Bananen
Buu Huu
POW-Block
Blitzwolke
Riesenpilz
Stachi-Panzer (mit Flügel)
Trugitem

Karts:

Alle Karts aus MK Wii, MK DS und MK DD!
Alle Bikes aus MK Wii.

Das fänd ich jetzt noch cool.
Ist alles aber sehr unwahrscheinlich.

mfg Waluigi

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:51 von SuperWaLuigi2000

19 Antworten

strecken

bowsers castle 2 und rainbow road vom snes.
yoshi valley und peach circuit vom n64.
lakeside park und sunset wilds vom gba.
daisys dampfer und staubtrockene wüste vom gbc.
ticktack trauma und pilzpass vom ds.
mondblickstarße oder vulkangrollen von der wii.

gebt mir zwei davon und ich liebe euch.

charaktere

waluigi
bowser jr

modi

versus

items

buuhuu(alt)
freezies(neu)
hammer(neu)

karts

mir relativ wayne

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:58 von Xion-Survives

Was is freezies?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:18 von SuperWaLuigi2000

froster. find den deutschen namen aber, wie so oft, ziemlich bescheiden.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:42 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wär ja dann sowas wie Eisblume ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:24 von SuperWaLuigi2000

gibts bei mk7 nicht des fake item? und versus gibts doch auf jeden fall!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 09:14 von Ying-Yang1904

fake item?

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 09:20 von SuperWaLuigi2000

na des trug item des rote, gibts des wieda?

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 09:45 von Ying-Yang1904

Auf der japanischen Seite oder Mario Wiki steht noch nichts davon das des dabei ist.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 09:55 von SuperWaLuigi2000

schlau von nintendo, war eh extremst sinnlos das teil.

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 10:41 von Xion-Survives

Es kann ja noch kommen, ich fands eig. ganz lustig, man stellt es einfach in ne Item-Box und boom fährt einer rein. xD

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 10:46 von SuperWaLuigi2000

also das spiel entäuscht mich jetz schon, keine falsche item box kein giganto, so wenig kart teile und charas und hoffentlich gibts ja den versus weil, das wäre ja sinnlos

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 11:26 von Ying-Yang1904

ich hab noch nirgendswo gelesen, dass versus dabei ist, aber ich hoffe drauf sonst wär das spiel schlechter

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 11:28 von Luigi14

also mk ohne versus... nintendo hat genug verlust gemacht...

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 11:29 von Ying-Yang1904

buhu, keine itembox, die eh ne banane in schlecht ist.
giganto(ich denke mal du mienst damit den maxi pilz) war in genau einem titel dabei und schon wird losgeheult wenn er nicht mehr dabei ist. versus WIRD ohnehin kommen und kartteile sind vermutlich auch noch nicht alle bekannt. also hör auf ein spiel schlechtzumachen, über das man noch nicht sonderlich viel weiß.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 14:04 von Xion-Survives

ich habs nich schlecht gemacht, sondern nur meine meinung gesagt...

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 15:00 von Ying-Yang1904

ja, ein meinung die größtenteils durch spekulationen gestützt wird. erstmal abwarten, beschweren kann man sich eh früh genug.

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 15:21 von Xion-Survives

Wie Xion-Survives scon sagte, erstmal abwarten bis es raus ist, anstatt 1 Monat vorher zu sagen: Ich find blöd das es das und das nicht gibt. Wenn das Spiel raus ist könnt ihr euch beschweren, aber jetzt noch nicht.

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 18:53 von SuperWaLuigi2000

wartet ab -.- ihr könnts immer noch nich abwarten omg man es gibt eh Ballonballerei das wurd schon bestätigt ich hatt ma nen link find den aba nich mehr so und n paar seiten vorher stand noch :"auf welchen wettkampfarenen freut ihr euch am meisten ?" macht euch doch nicht soviele gdanken drüber das wird es geben^^ wirklich ich muss mich hier immer wieder wieder holen vorher schreiben wieder welche "genau !" das stimmt ja auch mensch enttäuscht euch über das spiel nicht ich kann euch echt ur sagen das DIESES mario kart das beste gibt was die bis jetzt haben z.b mit wiggler hat man nich gerechnet und mit der bienenkönigin erstrecht nich .. man solllte der einfach ma ne chance geben und sich auf das game freuen !Nintendo soll die mille wiederbekommen!

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 21:57 von DAS_Toastbrot

Hoffentlich gibts die Spielmodi und Items

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 22:01 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)