Lohnt es sich ? (BF 3)

Hiho Leute ;)

Ich habe vor, mir BF3 die Tage zu holen und wollte fragen, ob sich dieses " HD-Pack " lohnt von dem alle sprechen.

Kann mir also jemand bitte sagen :

- ob das HD-Pack sich lohnt
- ob es etwas kostet
- und woher ich es bekomme ?

Würde mich auf einen hilfreiche Antwort freuen :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:57 von Skysaver

11 Antworten

es kostet nix du musst es von der CD installieren

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:05 von SamSayonara

Okay... vielen Dank für die schnelle Antwort :P

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:11 von Skysaver

an deiner stelle würd ich mir gleich MW 3 holen, mich hat BF 3 enttäuscht!

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 22:30 von x-box_freak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tja dann würd ich gern ein paar gründe hören

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 00:12 von MiKE204

viele grafikfehler,online multiplayer hat serverfehler und spielfehler

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 08:15 von x-box_freak

also ich konnte keine grafikfehler entdecken und das spiel ist einfach nur der hammer, es lohnt sich auf jedenfall

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:37 von GAMER00X

x-box frak du hast einfach keine ahnung bist bestimmt wieder so n coddi die nur battlefield 3 runtermachen wollen. ich persönlich bin froh das keine cod spieler mit battlefield anfangen. Die würden nur nerven das team kein bisschen unterstützen und alles.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 16:51 von Raaw

nö ich hab battlefield 2, 1942, bad company, bad company 2 und nur MW 2

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:54 von x-box_freak

und ich heiß x-box_ frEak

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 16:56 von x-box_freak

grafikfehler? unglaublich, manchmal poppen bäume auf
Serverfehler? unglaublich, es lagt ab und zu
spielfehler? hab keinen einzigen gesehen der mir den spielspass nimmt

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 20:21 von MiKE204

lol das alle immer solche urteile geben xD schonmal was von serverüberlastung gehört? :D aber je weniger es spielen umso besser die serverleistungen :D

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 21:11 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)