Gibt es noch andere Charaktere sie Geschütztürme aufstellen können? (LoL)

Also andere als Sharco und Heimedinger?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:04 von X-Krieger

7 Antworten

Mir fällt grade keiner ein, der wirkliche Türme aufstellt, es gibt wohl Chars wie Teemo, die Fallen aufstellen können, oder Yorick, der viele kleine Ghule beschwören kann.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:08 von Herr_der_Ringe

ne das sind die einzigen

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:19 von bati94

Gott sei dank >_<
Wenn ich shaco jungln seh krieg ich ehh immer panik das iwo seine kagg boxen auf mich warten.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schade ich wollt nämlich mit 2 Freunden im Gewundenen Wald mal den Gegnern ne tolle Überraschung geben xD

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:47 von X-Krieger

versuch ma ne kombi mit teemo oder cait deren fallen stunen und slown können is auch sehr effectiv^^

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:23 von FreshDax22

@FreshDax22

Ja hab ich gestern gemacht^^

Ich mit Heimedinger und meine Freunde mit Shaco nd Teemo. Wir haben im Gewundenen Wald im kleinen Busch unten irgentwann 2 Geschütze, 5 Jackboxen und 3 Pilze. 2 sind rein gelaufen ... und 2 Kills für mich xD

Antwort #6, 01. November 2011 um 15:16 von X-Krieger

nice ^^

Antwort #7, 02. November 2011 um 10:39 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)