Yamato (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hölzer sind gay



























So hier gehts weiter,bitte beleidigt weiter oder so,ist noch bissl Zeit bis 23:00 Uhr und Freitag der 13.,brauch bissl Unterhaltung :D HOPP kiddies,los!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:28 von Jtothean

25 Antworten

Ukantorkiller sorry das ich dich beleidigt hab

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:30 von Sasori_01

LoL XD

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

mir tuts nicht leid

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

was ist mit dir sasori_01 warum hast du die beleidigung zurück gezogen

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:32 von sasukechidoriklinge

lol Jtothean dir muss aber langweilig sein :D


alter sucht euch freunde und nervt die net die ganze zeit

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:32 von mantheman

weis nicht ganz genau wieso ich es zurück genommen hab

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:33 von Sasori_01

Is mir auch,und die könne für nen paar schöne Beleidigungen sorgen mit ihren ,,GangzZZzTTAaaaA SlangZZZ DIzzeZ!´´´,verstehste ;D

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:33 von Jtothean

naruto ist eig ab 16 oder?!
wenn, dann gibt es hier ganz schön viele leute, die hier eig nicht sein dürften, sogenannte "trollkiddies". warum gibt es die hier?! =?

@Sasori_01:

jaja, alles cool mann.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

naruto is ab 12 -.-

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:34 von mantheman

@ :Kakuzofan usw. heißt du auf fb Kenan Kasikci

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

naruto ist ab 12 hätt ich gedacht

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 19:36 von Sasori_01

ja warum,und naruto is in deutschland ab 12

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

ukantorkiller lass die kiddies doch einfach is doch egal und Naruto ist ab 12

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 19:37 von sasukechidoriklinge

Naruto Spiele sind ab 12,in Japan ist die Serie glaub ich ab 16 und hier in Deutschland ab 12 weils geschnitten ist.Und den Manga lesen hauptsächlich 16-20 jährige weils eben so ist.

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 19:37 von Jtothean

ok, dann nehm ich den müll zurück, denn ich da geschrieben habe. ^^'''''

aber, was geht denn mit diesem bereich ab?!?! O___O

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

ja das stimmt es die serie ist ihm japanischen ab 16 aber ihr seid hier ihn deutschland

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 19:39 von Sasori_01

und was soll schonn ihn diesen bereich ab gehen ein As**lo** schreibt eine frage und wir antworten halt

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 19:41 von Sasori_01

Aber ich schaue den Pokito Müll nich der ab 12 ist und Naruto kommt auf Japan und ist für 16-Jahre gedacht ;D

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 19:41 von Jtothean

@ Ukantorkiller : von mir auch sorry , aber mögen tu ich dich trotzdem nich

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

ich werd mich nicht bei einem der ärger macht entschuldigen

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

heist du nun auf fb Kenan

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

ich mag ihn ja nich ich find nur das das langsam echt lächerlich wird

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

ich schrieb dir schon ja warum scroll ein bissien hoch dann siehst du es

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 19:46 von gelöschter User

SO zeit dass sich Kakbratze mal wieder einmischt :D Ey Leute ich will euch nicht angreifen aber bei Fragen is chatten nicht so schlau weil es gehn ja nur 25 antowrten macht halt PN's oder geht auf FB, weil ihr nervt mich eig nicht ich les schon dauernd mit und lache lache lache^^ aber ernsthaft hier chatten is net soo gut ;)

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

und ende!

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 19:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)