dieser idiot brodik ! (Rune Factory Frontier)

hi...viele von euch kennen sicher brodik nicht? und jeder hat auch sicher schon mal erlebt das er auf eurem hof scheiße gebaut hat und ihr den ärger davon getragen habt. vorher wars nur pille palle wie z.b. hat er steine in der transportbox getan und so ein mist aber dieses mal ging es unter die gürtellinie denn... er hat mein feld
Z-E-R-S-T-Ö-R-T ! überall,steine,felsen,ünkraut und baumstümpfe! kann ich denn das irgendwie überspielen ich trau mir überhauptnicht mehr was zu machen... ;_; D:

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:35 von lie9

9 Antworten

das hat er bei mir auch gemacht... kam aber bisher nur einmal vor.
musst halt aufräumen wie nach einem sturm

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:38 von Lajita

also nach einen sturm muss ich nie aufräumen. weißt du wie wenn nicht erklär ich es dir mal. das wichtigste ist immer bevor du ins bett gehst speichern und wenn du am nächsten tag aufwachst und ein sturm aufgekommen ist sätze zurück und arbeite irgendwas so das du umkippst oder du lässt dich von monstern in irgendeiner ruine oder auf der wal-insel bekämpfen. am nächsten tag liegst du bekanntlich im krankenbett bei lara und da du noch nachhause laufen musst hat sich das mit den sturm erledigt! ;) probier es mal aus das funktioniert wirklich!

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:57 von lie9

ah ja ich glaub das hab ich schon mal gelesen...
aber irgend jemand hat geschrieben, dass man auf dauer freundschaftspunkte bei lara verliert wenn man das öfter macht.
stimmt das?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:16 von Lajita

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja ich glaube lp und fp. aber mich interessierts nicht von der will ich sowieso nichts. also wenn du sie heiraten willst oder sie als kumpelline (also ganz normale gute freundin) haben möchtest solltest du es lieber in kauf nehmen das du dann eben nach jeden sturm dein feld sauber machen musst.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:26 von lie9

hmm... ja ok hast recht.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich lara heiraten werde =)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 09:52 von Lajita

brodik verwechselt raguna (euch)= im spiel einfah mit einer person, der er schaden möchte. ihr müst seine schandtaten über euch ergehen lassen, bis ein event mit kross kommt (brauch freundschtspunkte).
dann kämpft er gegen euch, wnn ihr verliert, kämpft ihr solange gegen ihn bis ihr ihn besiegt!
nach dem kampf kommt alles " heraus" und brodik verlässt trampoli.
er schickt euch später briefe.
ungefähr einmal im jahr kehrt er nach trampoli zurück, schickt euch vorher einen brief und dann könnt ihr aber nur wieder gegen ihn kämpfen. Alerdings ist das dann so etwas wie ein freundschaftskampf!
wenn ihr verliert, kommt er nächstes jahr erst wieder.
also habt ihr da immer nur eine chance.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 10:29 von MangaManga

hmmmmm... wie viele fp braucht man bei beiden?

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 11:24 von lie9

Ich glaube Kross muss 4 FP haben.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 14:34 von important-freak-girl

um alles vollständig abzuschliesen zu können, brauchst du bei kross 7 fp glub ich!

Antwort #9, 01. November 2011 um 18:27 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)