SP Panzermission (BF 3)

Hey also ich bin im SP bei der Panzermission in der Wüste.
Als ich an der Brücke da (Unter der Brücke, um genau zu sein) aussteigen musste um zu kucken was der Typ da macht.
Ich musste also zu dem Typ bei dem Wagen laufen, aber als ich dort war tat sich nichts.
Was mache ich falsch? Muss ich garnicht zu dem Typ?
Muss ich dort was drücken oder so?!

Hilfe bitte!

MfG

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:36 von chrispoper

2 Antworten

Eig musst du zu dem Typen laufen. Der erzählt dir dann kurz was, danach musst du nach vorne laufen und Sprengstoff anbringen. Danach zurück laufen und zünden

Sonst starte halt mal die Mission neu, ist sicher ein Bug

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:38 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hui was für eine schnelle Antwort danke :D
Also der Typ labert nix deswegen starte ich jetzt die Mission eben neu-.-' (Checkpoint starten hab ich versucht)

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:40 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)