Welcher Zweitligist für den MM? (Fifa 12)

Welchen deutschen Zweitligisten könnt ihr mir für den MM empfehlen?Habt ihr selber mit ihm gespielt und wie sah eure Aufstellung aus?

THX

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:50 von fifagamer95

4 Antworten

dynamo ist meiner meinung nach gut, hab zwar den mm nicht mit ihnen gemacht, aber sie haben ein paar (verhältnismäßig) gute spieler

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:58 von HarrySchrotter

Ich habe mit Eintracht Frankfurt eine Saison gemacht und kann es dir nur empfehlen,und haben gute Spieler wie Schwegler und Gekas.An deiner Stelle würde ich Meier verkaufen.Hat bei mir einfach nicht gut gespielt.Meine Aufstellung,war ein 4-3-3 System die Abwehr lässt du so.Im Mittelfeld hatte ich glaub ich Caio Schwegler und Lehmann,sorry aber weiß nicht mehr genau ob es wirklich Lehmann war in der Offensive Hatte ich Idrissou,Gekas und Matmour.Für Schwegler wirst du bestimmt viele Angebote kriegen,ich hätte ihn aber nicht verkauft.(;
wenn du aufsteigst,in die 1.Liga was auch das Ziel vom Vorstand
ist,und dann ist das Ziel einfach nur Klassenerhalt.
Hoffe konnte dir Helfen.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:54 von Nici210

Hey ich wurd dir duisburg dusseldorf oder aachen empfehlen

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 03:00 von FcP0RT0

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich würde düsseldorf oder eintracht frankfurt nehmen.aber nimm bei fifa 13 hsv in der 2.liga. :D

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:22 von JPM9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)