Nochmal ganz kurz zum Pokerus... (Pokemon Weiss)

Hi Leute

Mit dem Pokerus ``Trainiert`` man ja die Evs eines Pokemons, gilt das auch für die Dvs?

Eher nich oder?

Thx, Bsl18

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:51 von blacksoul18

25 Antworten

hat sich erledigt...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:54 von blacksoul18

lol...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

du bist echt ein held, alter, ich wollte grad in die tasten hauen T___T

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:57 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Meine Hände vergewaltigen meine Tastatur (noch) nicht xDDDD
Und so soll es auch bleiben...

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

ws habt ihr heut mit euren händen ? hab ich irgendeinen witz verpasst?
^^'''''''''

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:00 von boobiman97

er steht noch nicht auf meiner liste. naja das wird sich auch erstmal nicht ändern...

wenn er DOCH auf meiner liste steht, dann überlege ich mir ob er nicht wegkommen soll...

PS: ja richtig gelesen. wer nach der torheit für die nächsten stunden sinnVOLLE antworten schreibt, KANN aus der liste entfernt werden. bloß muss ich selber die antworten sehen um zu beurteilen ob diese auch sinnvoll genug sind...

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 20:00 von gelöschter User

hahahaha, sorry leute, mir is nur eingefallen, das einige immer sagen: ääää wozu habn wir google?, und dan hab ich gegooglet und es gefunden. sry

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:01 von blacksoul18

Wow, du kannst also auch User ENTFERNEN? Naja, mal schauen ob das sich ijemand verdient...

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

@Tobi: Ach komm jetzt, wegen dem einen mal, wäre doch schlimmer wen ich nicht geschaut hätte und dan wieder jemand geschrieben hätte: google. Also sei doch etwas nachsitig und setzt nur Leute auf die Liste die wirklich scheiss labbern z.B.: Ab wann entwickelt sich Serpifeu, oder sowas, also einwenig nachsit kann ich doch wohl verlangen, oder?

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 20:05 von blacksoul18

ich würd keine user von der liste entfernen .
wenn überhaupt würd ich das auswahlverfahren ändern (zb mind 2 dumme fragen) sonst ist die liste im nu bei 100 ^^'''''

ps: #5

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 20:05 von boobiman97

Es wäre auch schön, wenn du in Zukunft wieder Google benutzen würdest ;)

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

Nö, hast du nicht...
Unsere Hänmde sind lediglich SEHR sensibel, wenn solche dummen Fragen auftauchen...

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

nja, manchmal zumindest xDD

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

So würd ichs auch machen, 2-mal is gut, vielleicht lernen sies beim ersten mal, leck ich hätte diese Frage nimals schreiben sollen.

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 20:08 von blacksoul18

achsooo °#############°

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 20:09 von boobiman97

@Sick: Ich hab danach ja google benutzt, mir ises nur zu spät eingefallen. Und jetzt is schluss ich habs kapiert!

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 20:09 von blacksoul18

jaaa BS18 wir hams verstanden ^^''
NOCH stehst du ja nicht auf der liste xD

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 20:10 von boobiman97

Naja... das kommt dann aber auch etwas auf den Dummheitsgrad der Fragen an...
Stell dir mal vor, jemand würde fragen, WAS Pokemon ist...
Dann kommt dieser user doch auch SOFORT in die Liste, oder? xD

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

obwohl niemand sowas jemals fragen wird: ( hoff ich zumindest -.-) man kann ja IMMER ausnahmen machen ^^'

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 20:13 von boobiman97

also in dem fall (18) glaub ichs eher nich

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 20:14 von blacksoul18

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass diese Frage JEMALS hier erscheinen würde ^^
xD
...
naja, wenn schon, Tobi kann die User auf der Liste auch entfernen...

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

also ich hab mal ne spam gelesen die war "Hilfe, bei mir kommen gar keine wilden Pokemon, sondern nur Yorkleff! Was soll ich tun?"

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

eheheh, da is ihm wohl n cheat passiert was? :D

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 20:17 von blacksoul18

schau öfter mal bei schwarz vorbei, da werden so fragen gestellt damit man sich einfach unter´halten kann xDDD
Meisterin der spammfragen : KUKSHII

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 20:17 von boobiman97

Kannst du mal den Link posten? Wenn die frage noch da ist natürlich...

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)