Wiggler (Mario Kart 7)

Wie findet ihr denn jetzt das es Wiggler und die Honigbienenkönigin gibt?

Ich find's eigentlich toll weil wie viele wissen hab ich mir ja Wiggler voll gewünscht ^^ Und die Bienenkönigin ist betsimtm auch toll :)

Aber ist euch aufgefallen das auf dem Bild von Wiggler für Mario Kart 7, er 4 Arme hat ? Er hat sonst immer 2; Bei Tennis und Baseball.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:54 von Toadbowser

17 Antworten

ich find sie auch toll.
Wiggler ist cool und lustig und hat es jetzt auch mal verdient dabei zu sein und die königin ist auch cool.Sie ist witzig und
Ich mag sie irgendwie.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:57 von phanpy

ich hätte diese beiden Charaktere jetzt nicht erwartet , aber die sind ok.Luigi ist sowieso mein Favorit. Waluigi ist wahrscheinlich nicht dabei

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:59 von Luigi14

wiggler ist super mega geil und die königen auch wohl aber ich
mmmöööcchhttteee
so gern noch birdo owser jrund waluogi


und diddy knochen trocken und ein paar babys wäten auc toll

hallo waluigi und knochentrocken gabs auch beim ds =()

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:01 von gamerhupe

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mir ist auch aufgefallen das die königin nicht den richtigen namen hat.Im spiel heißt sie "Queen Bee" uns auf dem bild "Honey Queen".
Irgendwie komisch auch das mit wigglers armen.Hoffentlich keine fälschung.
Frage:
Wer hat dieses bild eigentlich preisgegeben?
War das überhaupt nintendo oder irgendwer der mitwirkt?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:05 von phanpy

Ach gamerhupe so schnell kann man seine Meinung ändern :D ?
Eben noch : Sch..ß Bienenkönigin und jetzt ist ok xD ?
Und wiggler ist auch super ^^
Mein favourit bei dem spiel :D
Ich ahb ihn mir ja sogar gewünscht ^^

Ja Bowser Jr. wäre auch cool gewsesen ._.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:06 von Toadbowser

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aba stimmt irgentwie auf der japanischen seite sind die auch nich preisgegeben

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 20:07 von gamerhupe

Das Bild ist aus einer offiziellen Amerikanischen Nintendo Zeitschrift.
Muss echts ein und ist es auch :)

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:07 von Toadbowser

okay wusst das halt nicht.Danke.
zum glück sonst wäre ich so enttäuscht .

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 20:09 von phanpy

Ja ich auch :(

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 20:11 von Toadbowser

Eigentlich finde ich es auch cool nur das warten nervt
weil die schule morgen anfängt=)

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 20:44 von Nickpik

Jaaa noch eienr der die biene und wiggle rmag ^^ oh wir haben noch eine woche frei ^^

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 20:47 von Toadbowser

ich auch noch ne woche,und ja die beiden sind der hammer,da muss ich zugeben,aber mein 3ds wartet auf den einzig guten metal mario

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

das wiggler jetzt 4 arme hat ist ja auch ein bissl logisch. Normal hat der ja gar keine hände :D

der würde ja nicht ins auto richtig passen wenn der 6 beine hätt und 2 arme. die 4 arme gleichen das bequeme sitzen im auto aus :D

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 21:04 von Aerodactyl

wie soll wiggler in einem kart sitzen der ist doch zu groß

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 09:22 von lope

geht aber trozdem...ein bisschen quetschen hier und da...

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 09:30 von Viktor99

iwie kommt er halt rein xD

Wenn jetzt zumindest noch Waluigi kommt, bin ich zufrieden.

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 10:04 von SuperWaLuigi2000

wird wiggler rot wenn er von gegenständen getroffen wird?

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 19:41 von lukasfuhrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link